Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündschloss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zündschloss

    Hey!

    Ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem mit dem Zündschloss meines HCR32, das mich dann doch stört.

    Wie der Titel schon verrät dreht es sich ums Zündschloss, den Schlüssel kann man einfach so rausziehen, Lenkradschloß rastet natürlich nicht ein trotzdem ärgerlich wenn er sich nach entsprechender Fahrweise nicht mehr da befindet wo er sein sollte.

    Wieso auch immer haben wir dann noch herrausgefunden das man den Wagen mit allem starten kann was reinpasst, es reicht wenn das vordere Metallteil gedreht wird. Die einzige Sicherung die ich noch habe ist das Lenkradschloss, das sich nur mit dem entsprechenden Schlüssel rein und rausmachen lässt .

    Ich war schon bei Nissan und habe den ein oder anderen per PN gequält, aber leider komme ich einfach nicht weiter.
    Hat noch jemand irgend eine Idee was man machen könnte? Denn einen Schloßsatz gibt es ja auch nicht mal eben so. Gibt es vielleicht Modelle mit identischen Schlössern?
    mfG...
    Fabian

  • #2
    irgendwo gibts doch nen schlachthread von nem r32 gts oder so hier.

    evtl verkauft sie dir ja den kompletten schloßsatz

    edit:

    http://www.skyline-forum.de/showthre...ight=schlachte

    Kommentar


    • #3
      Hey!

      Ja das wär die einfachste Möglichkeot aber leider bekommt man keine Rückmeldung mehr bei Anfragen :(...
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • #4
        also, dein reparieren wird bestimmt teuer werden, wenn nicht unmöglich.

        das die Schlösser kaputt gehen passiert wenn man zu viel Gewicht am bündeln hat.

        das beste ist wie der lulatsch schon vorgeschlagen hat. versuchen eins zu bekommen von jemand das sein Auto ausschlachtet .


        grüß

        barros
        jeremy clarkson
        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

        Kommentar


        • #5
          Was die Japaner damit gemacht haben weiß ich leider nicht ^^,
          aber dann werd ich mal die UK Foren durchschauen wer da so schlachtet.

          Denn außer vom R32 GTS weiß ich nicht wer in DE einen schlachtet,
          weshalb ich gehofft habe das es vll. andere Modelle mit identischen Schlößern gibt .
          mfG...
          Fabian

          Kommentar

          Lädt...
          X