Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündkerzenfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zündkerzenfrage

    Servus, ich wollt bei meinem R32 GTR neue Zündkerzen reinschrauben und hab mich für die NGK BKR7EIX entschieden, da ich auf 1 bar LD fahre mit offenen Luftfiltern und HKS Catback. Aber nun mal zur eigentlichen Frage - Die NKG Kerzen gibbet ja nicht nur für den Sky sondern auch ne Menge andere Modelle und Hersteller - ist das Gewinde bei der BKR7EIX immer gleich oder Fahrzeugspezifisch? Weil wenn nicht kann ich ja bei jedem Zuberhörhandel einfach nen Satz ordern richtig?

    Gruß Marco
    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
    dann hast du von Autos keine Ahnung

  • #2
    soweit ich weiß kannst du die eigentlich in jeden autoteileladen bestellen. ich wüsste jetzt nix von verschiedenen gewindegrößen.
    sollte eigentlich die bezeichung der kerze reichen.

    lg
    Dauerfernsehsendung

    Kommentar


    • #3
      Richtig. Wenn ich mich recht entsinne war 70€ der gängige Preis.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #4
        Okai - seit recht herzlich bedankt:)mehr wollte ich gar nicht hören!
        ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
        dann hast du von Autos keine Ahnung

        Kommentar


        • #5
          Die Gewindegröße ergibt sich aus der Kombination der Buchstaben also gibts bei jeder Kombination auch nur immer ein Gewinde ;-)
          Den Schlüssel findet man beim Kerzenhersteller.
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

          Kommentar

          Lädt...
          X