Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS Oil cooler and relocation kit? Oiltemp und pres. sensor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HKS Oil cooler and relocation kit? Oiltemp und pres. sensor

    Hallo,

    hat das HKS relocation kit Adapter für den Anschluss von Öltemp und Öldruck oder muss ich mir noch eine Sandwichplatte kaufen?

    Habe zuhaus schon die Anzeigen liegen, bin mir aber nicht sicher ob ich die mit dem schon vorhandenen HKS Kit verbauen kann.

    Auf der HKS Seite steht es ziemlich zweideutig da.
    Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

  • #2
    Andre,meinst du oil cooler kit oder relocation kit? .

    der oil cooler kit mit Thermostat ist auf jeden Fall platz für die anzeige.

    schau bild



    relocation kit weiß ich nicht.
    jeremy clarkson
    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

    Kommentar


    • #3
      Hey,

      ja, habe das Type R kit, also mit Ölkühler und Relocation kit. Konnte nur keine Bilder von dem Adapter finden!

      Danke ür die info!!
      Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

      Kommentar


      • #4
        Kanst die Sensoren ja einfach an stelle der originalen einschrauben ;-)

        :EDIT: einschrauben lassen , faule sau ;-))

        Kommentar


        • #5
          hey gibt es noch ein kit das komplett relocation, öldrucksens., öltempsens. und nen oilcooler beinhaltet?

          Kommentar


          • #6
            Normalerweise kaufst du die Sensoren einzeln, da diese immer zu einer bestimmten Anzeige gehören.
            Du kaufst dir also ein Relocation Kit, wo in der Adapterplatte Löcher frei sind für Sensoren.
            Dann kaufst du dir separat zB ein Greddy, Blitz, etc Anzeige, welche auch einen Sensor beinhaltet.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
              Normalerweise kaufst du die Sensoren einzeln, da diese immer zu einer bestimmten Anzeige gehören.
              Du kaufst dir also ein Relocation Kit, wo in der Adapterplatte Löcher frei sind für Sensoren.
              Dann kaufst du dir separat zB ein Greddy, Blitz, etc Anzeige, welche auch einen Sensor beinhaltet.
              so wars auch gemeint, aber wollte halt wissen welche relocation kits noch anschlüsse für sensoren und ölkühler haben.

              Kommentar


              • #8
                Wenn du ein Relocation verbaust, dann bringst du am Ölfilterhalter vom Motorblock eine Adapterplatte an, von der zwei Anschlüsse weg gehen. Wenn du nun von dort zum Ölkühler gehst, dann weiter zum Relocationölfilterhalter und dann wieder zum Motorblock, hast du den Ölkühler ohne großen Mehraufwand integriert.

                Wenn du keine Anschlüsse für Sensoren dabei hast, dann kannst du auch selbst Löcher setzen, nur solltest du dich da vorher informieren wo genau man am besten die Temperatur abnimmt und vorallem wo es sich lohnt das Gewinde zu schneiden, damit man im Nachhinein keinen Schaden hat...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Peta Beitrag anzeigen
                  Wenn du ein Relocation verbaust, dann bringst du am Ölfilterhalter vom Motorblock eine Adapterplatte an, von der zwei Anschlüsse weg gehen. Wenn du nun von dort zum Ölkühler gehst, dann weiter zum Relocationölfilterhalter und dann wieder zum Motorblock, hast du den Ölkühler ohne großen Mehraufwand integriert.

                  Wenn du keine Anschlüsse für Sensoren dabei hast, dann kannst du auch selbst Löcher setzen, nur solltest du dich da vorher informieren wo genau man am besten die Temperatur abnimmt und vorallem wo es sich lohnt das Gewinde zu schneiden, damit man im Nachhinein keinen Schaden hat...
                  Daaaanke :)
                  solch eine erklärung hab ich gebraucht

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X