Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS GT2530kai Einbauanleitungsfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HKS GT2530kai Einbauanleitungsfrage

    also der Turbo selber ist schon drin und alles im Grunde soweit fertig, aber in der Anleitung war eine Seite, die ich nicht ganz verstanden hab (nicht nur, weil sie in Japanisch ist ), könnte höchstens vermuten, das es was mit nem boost controller zu tun haben könnte, vielleicht weiß hier ja jemand mehr, um was es sich hierbei handelt.

    http://i280.photobucket.com/albums/k...06/00001-1.jpg

    die linke Seite des Bildes

  • #2
    Da gehts um den Anschluß der Druckdose
    わたくしはばっかです
    sigpic
    Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

    Kommentar


    • #3
      wo wird der da denn genau angeschlossen? hab's so wie den alten Turbo angeschlossen und dazwischen das Teil fürs bc.


      ------


      also wie ich es jetzt mitbekommen hab ist es ja für den Anschluss der Druckdose und das T-Stück ist für nen BC gedacht, nur ist der BC bei mir auch wieder anders angeschlossen gewesen, was wäre denn Sinnvoller, so wie es beim alten war der Anschluss der Druckdose oder so wie's in der Einbauanleitung beschrieben ist? weiß ja nicht, was es am ende für'n unterschied macht.

      Kommentar


      • #4
        im Bild leider schlecht zu erkennen, falls es dir weiterhelfen würde, hier n linkt, da fragt auch einer nach:
        http://www.skylinesaustralia.com/for...ks-gt2530-kai/

        Kommentar


        • #5
          HKS GT2530kai Einbauanleitungsfrage

          Da sein letzter Post 2 Jahre alt ist, vermute ich mal ganz stark, dass der Turbo mittlerweile fertig eingebaut ist XD
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Der Turbo ist eher wieder ausgebaut, da der Skyline für den er war ja verkauft wurde :)
            Aber dafür geht er wahrscheinlich in den Elgrand, wenn ich ihn so nicht verkauft bekomme, aber danke dennoch für den Link! :)

            Kommentar


            • #7
              @eddy90: ja hab nicht darauf geschaut um die Uhrzeit und nach der Spätschicht schon rechteckige Augen gehabt^^

              @flysky: gern geschehen^^

              Kommentar

              Lädt...
              X