Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR und R32 GTR V-Spec Brake Master Cylinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 GTR und R32 GTR V-Spec Brake Master Cylinder

    Hallo, möchte gerne nachfragen ob bei einem R32 GTR V-Spec ein

    Tokiko - Brake Master Cylinder oder ein anderer eingebaut ist?

    laut einigen Infoquellen steht, dass beim Einbau einer größeren Bremsanlage in einen R32 GTR NON-V-spec, ein anderer Bremszylinder benötigt wird. Also von Fahrzeugen, wo Brembos verbaut sind...und nur für Fahrzeuge mit ABS also ist es kein BM50 Bremszylinder.

    "For BNR32, the master cylinder replacement is needed. (i.e. The cylinder for the Brembo installed vehicle)
    Furthermore, it can not be installed for the vehicle without ABS."


    der R32 GTR V-Spec hat ja die Brembo Bremsen eingebaut oder sind damit nur 33er und 34er GTR's V-Spec gemeint?

    kann bitte wer posten ob Tokiko oder anderer.

    Danke.

    MfG

  • #2
    ich habe brembos auf beide achsen, und der brake master cylinder ist immer noch der original.(mein auto ist ein NON v.spec) habe kein probleme damit, und bin sehr zufrieden mit dem Bremswirkung
    jeremy clarkson
    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

    Kommentar


    • #3
      ok, aber kennst du vieleicht die bezeichnung , Nr. die auf dem BMC eingeprägt ist?
      thx

      Kommentar


      • #4
        Ne leider nicht.
        jeremy clarkson
        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          Tokiko ist nur ein Hersteller und hat mit der Verwendung an sich nichts zu tun...

          ...es gibt auch noch Nabuko, sind Baugleich, jedoch wie gesagt anderer Hersteller.

          Es gibt für den R32 4 verschiedene BMC...

          - 15/16" non ABS N1 standard brakes

          - 1" non ABS N1 V-specification

          - 1" ABS standard brakes

          - 17/16" ABS V-specification

          Kann dir die Teilenummer für den V-spec BMC im FAST nachschauen, wenn du willst ;)

          Viele verwenden auch den BMC aus dem R33 bzw. R34...

          ...beim 34er ist allerdings der Stecker am Ausgleichsbehältr anders, beim 33er weiß ich es leider nicht.

          LG

          Leo
          Mein GTR

          BNR32 Fast Road Spec

          Kommentar

          Lädt...
          X