Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klima rein oder raus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was mir extrem nervt beim sky, ist wenn ich die Lüftung fur die Scheibe wähle geht immer der AC mit an.
    Das ist schon ein Grund es raus zu schmeißen. Lol

Noch ist es drin, aber Sobald ich Probleme damit bekomme wird es rausgeschmissen.
    jeremy clarkson
    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

Raus mit dem scheiss...wer Komfort will soll sich nen Benz kaufen.

Kommentar

Wenn ich mir das so durchlese hätte ich meine mal rausschmeißen sollen als gerade eh alles ab war :(
        Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

By the Way....da ganze hin oder her hat mich so dermaßen angekotzt dass ich die Entscheidung Kima rein oder raus die Münze entshciden ließ!! XDXD

Die Münze hat gesprochen: Kopf - KLIMA RAUS

haha irgendwie witzig...aber schon keinen stress mehr und 20 kg weniger:P
          ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
          dann hast du von Autos keine Ahnung

Kommentar

Das Schicksal hat die richtige Entscheidung getroffen! :D
            Gruß, Daniel

sigpic

Kommentar

Zitat von Daytch Beitrag anzeigen
              Das Schicksal hat die richtige Entscheidung getroffen! :D
              lol da hast du recht
              jeremy clarkson
              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
                Raus mit dem scheiss...wer Komfort will soll sich nen Benz kaufen.
                War ja klar, dass du das sagst. Du hattest in deiner Bruelltuete ja auch nur noch nacktes Blech im Innenraum! Nicht umsonst hatten sowohl Richard als auch ich am Abend einen dicken Kopf von deiner Karre. Und wir sind durchaus Krawallschuesseln gewoehnt...

Kommentar

Naja...ich hab da nen bissl extremere Ansichten als die meisten anderen ich weiß.Aber ums mal so zu sagen, ich hab die Klima nie genutzt als ich sie drin hatte. Fenster runter und gut ist.

kurz OT: Das du "lautes" gewöhnt bist, ist mir klar^^...aber warte mal ab was beim BNR32 für ne Abgasanlage kommt :))) die fährt hier noch keiner^^

Kommentar

Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
                    Naja...ich hab da nen bissl extremere Ansichten als die meisten anderen ich weiß.Aber ums mal so zu sagen, ich hab die Klima nie genutzt als ich sie drin hatte. Fenster runter und gut ist.

kurz OT: Das du "lautes" gewöhnt bist, ist mir klar^^...aber warte mal ab was beim BNR32 für ne Abgasanlage kommt :))) die fährt hier noch keiner^^
                    ich weiß, ich weiß....
                    so einer oder.... ;)

jeremy clarkson

Kommentar

DAs ist ja mal ne sehr lackschonende Anlage :D
                      Wobei die klanglich ,wenn man noch von "klang" besprechen kann und nicht vom brüllen bestimmt ne menge her macht :D

Kommentar

wenn ich natürlich ein auto komplett leer gemacht habe und auf der rennstrecke einsetze, würde ich die klima auch sofort rauswerfen.
                        aber bewege ich das auto im alltag ist eine klima einfach besser. auf die 20kg mehr kommst bei einem so schweren auto auch nicht an.

an die turbos muss ich deutlich seltener als das mir der arsch vollgeschitzt an dem sitz festklebt. die autos heizen sich nunmal unheimlich im inneren auf, auch ohne 30 grad draussen. wenns danach geht kann ich mir auch anstelle zwei sitze nen holzbalken ins auto schrauben. auch 20kg gespart und kein kompfort mehr.

von der performance her bringts nix, an die turbos muss man auch fast nie dran. auf der anderen seite bin ich entspannter im sommer unterwegs und beim wiederverkauf bringt das auto auch mehr. zudem gibt es genug studien die beweisen das ein klimatisiertes auto sicherer ist weil der fahrer einfach entspannter unterwegs ist.
                        sorry, aber so "klima raus und ich bin schneller" gehört für mich auf eine ebene mit led wischerdüsen und löcher im luftfilterkasten ;)

Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

Kommentar

Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
                          ich weiß, ich weiß....
                          so einer oder.... ;)

Hehe...nein nicht ganz...aber geil^^

btt:@Spoony
                          Ja, sehe ich genauso wie du, ich schmeisse die Klima nicht raus, weil ich denke das ich mit den paar gesparten Kilo schneller bin, sondern weil mich der scheiss nicht interessiert. Nutze die nicht, also weg damit.

Kommentar

wenn du eh schmerzfrei ohne dämmung fährst, ist das mit der klima natürlich auch sinnlos. da geb ich dir vollkommen recht ;)

ich meinte das eher bei serienautos, vielleicht noch bpu und dann klima raus. das macht keinen sinn.
                            da ist aber jeder anders gestrickt. ich will das auto so nah wie möglich am benz haben aber trotzdem noch die fahrleistungen vom gtr.
                            ich hab meine ungefederte hks kupplung gegen eine mit federn getauscht und sogar noch einen 2. mittelschalldämpfer verbaut weil es mir zu laut war.
                            fahrwerk steht auch auf ganz weich....ist das alter :D

Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

Kommentar

Also ich bin auch am Überlegen die voll aus zu bauen bei meinem R32, Mir hat es die klima leitung wo krümmer vorbei füht, Von der spritzwand, also der obere glaub ich zum klima kompressor, die leitung habe ich zwar da wieder neu, doch leider sehe ich da ein kleines risiko wegen dem Top mount Krümmer sie wieder ein zu bauen , weiss net was dann mit der leitung passiert, oder ummanteln, den ich muss ehrlich sagen, so oft aus Beruflichen gründen und zeit knappheit kann ich net so oft fahren, ob jetzt 20kg mehr drin sind oder net, kp was soll ich sagen, die karre is eh schon schwer genug, aber mit klima fährt sich entspannter. Anstatt mit offenem Fenster. wenn ich aber so wie der MArco auf Performance gehen würde und bloss " sitze mit Brett , würde ich se auch raus, aber so im normalen gebrauch denke ich net. Dann würde ich lieber vorher den Hicas scheiss raus machen.

Kommentar

Also ich hab die bei mir direkt in einem auch raus gebaut ... nicht wegen der gewichtsersparnis (obwohl das halt noch noch ein + punkt war) sondern es ging mir einfach nur darum das ich noch nie ne Klima benutzt habe , auch weil ich mir dadurch schnell mal ne Erkältung einfange ... also direkt raus damit als der Motor sowieso schon zum Teil zerlegt war .
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X