Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Innenraum Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Innenraum Problem

    Guten Tag an alle da draussen. Habe ein kleins Problem, hatte dass auto zum mappen und habe die Rückbank rausgebaut. Vorher is mir des mit Rückbank nicht aufgefallen. Also nun zum Problem, immer wenn ich mit meinem Skyline fahre kommt immer mal wieder so n kleiner schwal Benzin im innenraum. Kurz und dann is es weg, wenn ich frisch getankt habe und wenn ich fahre, habe seit dem mappen auch keinen aktivkohle behälter mehr, hoffe ich hab des ding richtig benannt. Habe das GEfühl dass wenn es nach sprit richt und ich mein kopf richtung ehmalige Rückbank wo die war dass es von hinten kommt, stimmt was mit der tankentlüfftung nicht, oder die leitung des aktiv dinger da offen sind. Jeder der sich angesprochen fühlt was zu wissen kann mich ja teilhaben MFG Taso

  • #2
    Gibt es im Owner Bereich eine Anleitung dazu.
    Schick mir einfach ne Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief an: japancars@skyline-forum.de
    Dann schalte ich dich frei.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Danke Uwe für deine Hilfe stellung, bloss wenn ich dir den japanischen "Brief" schicke , weiss ich nicht ob du was verstehst ;-)
      Neeeeeeeeeeeee Spass, hab nur die Unbedenklichkeitsbescheinigung, mehr leider net. Und da steht noch der Name vom Vorbesitzer, Ich habe des Ex-Auto vom WRX er. Trotzdem danke

      Kommentar


      • #4
        kannst auch die japanische schicken ;-)
        Oder die Bescheinigung
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          HAHAAHH, alles klar , ich nehme es morgen mit in die Arbeit und haus dir durch. Des wäre echt prima, denn mann is immer High wenn mann aussteigt.

          Kommentar


          • #6
            komm doch einfach mal bei uns vorbei, wir schauen mal danach wenn du magst, kost auch nichts :D


            Gruß Andy

            Kommentar


            • #7
              Wurde der Entlüftungsschlauch der zum AKtivkohlebehälter ging hinten am Tank direkt abgemacht? Oder hängt er noch vorne?
              Ansonsten , Benzinpumpe mal getauscht und hinten was nicht mehr richtig dicht? Sollte man sofort riehcen wenn man die Nase über den Deckel hinter der Rücksitzbank hängt.

              Kommentar


              • #8
                Tagchen
                also die schläuche hängen noch vorne rum. Pumpe wurde schon mal was gemacht , fehlt auch ne schraube hinten ander pumpe, an diesem deckel dings da. Muss noch mal kuken, stinkt mir dieses scheiss auto langsam

                Kommentar


                • #9
                  Eigentlich dichtet ja unter dem Deckel erst die Dichtung am Tankdeckel ab. Der Deckel aus Blech oben drüber zusätzlich nochmal. Wenn dein Aktivkohlebehälter vorne offen ist vielleicht riechst du eher dort die Benzindämpfe. Aber schau halt unter dem Deckel hinten im Kofferraum ob alle 3 Schläuche noch dicht sind und nichts aus dem Deckel kommt darunter.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab den Aktivkohlefilter auch drassen, davon richt man nichts ^^.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ok, vielen dank ich mach mich mal heute nach Feierabend mal dran.
                      @TurboTom. Also ich gehe davon aus dass es damit zusammen hängt, denn seit ich des auto zum Mappen gegeben habe kamm die rückbank raus , der Aktivkohle dinger raus und der Kollege hat relais in die Pumpe geschaltet. Seit dem fällt es mir auf. Oder hast du ne idee warum es im innenraum nach sprit riecht? Wäre dir super dankbar über eine tip

                      Kommentar


                      • #12
                        Ok, ich glaube ich habe den Übel täter. Hinten am Deckel Der Benzinpumpe sind die Falschen Schrauben drin, die drehen durch un ziehen net fest und der Deckel bleibt leicht "offen". Also Neue schrauben holen nach auskurierter Krankheit und 2 Versuch. Danke schon mal an alle die mir die Tips gegeben haben.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X