Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handbremshebel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handbremshebel

    Hoi, ich nerv mal wieder mit ner kleinen Frage. Hab in der SUFU nix gefunden und deswegen frage ich euch - wie bekomm ich den ori Handbremshebel demontiert??da ich den kompletten Innenraum neu mache und der Großteil auch schon schick aussieht brauch ich nur noch nen neuen Handbremshebel und will den alten aber vorher erstmal demontieren. der neue soll dann einer ausm Sparco Regal sein:)

    Würde mich mal wieder über eure Hilfe sehr freuen!!!

    Gruß Marco
    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
    dann hast du von Autos keine Ahnung

  • #2
    habs mir gerade mal angeschaut, ich kann mir nur vorstellen das er geklebt ist, kann es aber nicht genau sagen.
    Dauerfernsehsendung

    Kommentar


    • #3
      ich hoffs nich:P...weiß sonst keiner was?
      Gibts da evtl. Ne explosionszeichnung ausm teileprogramm??
      ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
      dann hast du von Autos keine Ahnung

      Kommentar


      • #4
        normal sind die doch alle nur geschraubt, hatte ich zumindest auch bei meinem GTS-t so in erinnerung

        Kommentar


        • #5
          guck mal nach ner kleinen kreuz oder imbusschraube auf der unterseite.

          Kommentar


          • #6
            Hat sich geklärt^^...war nix mit Schraube o.ä.....der alte Hebel musste sterben^^...egal...der neue von Sparco ist schon unterwegs!
            ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
            dann hast du von Autos keine Ahnung

            Kommentar

            Lädt...
            X