weiß zufällig jemand die Maße vom Benzinschlauch fürn RB26DETT? das was direkt unterm Benzinfilter sitzt ist bei mir undicht und da tröpfelt es gut raus und ist halt nun die Frage, wie lang ist der Schlauch und welcher Durchmesser, 6 oder 8 mm?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Benzinschlauch größe
Einklappen
X
-
hab mal irgendwo was gelesen mit 5/16 und 100 psi
also schätz mal das ist 8mm durchmesser und der druck so 6 einhalb bar, wenn ich mich nicht irre aber hab da halt auch noch keine Bestätigung für, nächste Woche möcht ich ihn ja dann Vorstellen wegen Zulassung und bis dahin muss ich den Schlauch gewechselt haben, macht sonst keinen sehr guten Eindruck mit nem Leck im Spritschlauch :)
Kommentar
-
sind sogar knapp 7 bar ;)
eine undichte benzinleitung? sollte sich ungünstig auf deinen verbrauch auswirken :DWenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
Kommentar
-
wenn du im Kofferraum die zugangsdekel zum Tank aufmachst, kannst ja die Schläuche sehen und wunderbar messen.
bin der Meinung das die Rückleitung 8er ist, und hin ist ein 6er.
also die das du brachst sollte ein 6er sein.
aber bitte vorher überprüfen vor du es kaufst.jeremy clarkson
The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them
Kommentar
-
danke für die Info
hat noch irgendwer vielleicht hilfreiche tipps, wie man da am besten rankommt? ist ja ne total blöde stelle, wo das sitzt und dank der großen Ansaugbrücke kommt man ja nichtmal mit der Hand richtig dort ran, hab aber keine lust erstmal die Ansaugbrücke dafür runterzunehmen
Kommentar
Kommentar