Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vmax mit dem rb20 getriebe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vmax mit dem rb20 getriebe?

wollte mal wissen ab wann rennt der rb20 in den begrenzer mit seinem serien getriebe im 5ten

also was ist vmax möglich?

Mit 1.8t Diff knapp 300kmh bei 8000upm. Das 2.0 Diff der Silvi ist kürzer.

Kommentar

R33
      RB20E
      0.752 5.Gang ?
      4.083 HA Diff übersetzung
      205/60 R15

7000U/min = ~269km/h
      7500U/min = ~289km/h
      8000U/min = ~308km/h

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
        Mit 1.8t Diff knapp 300kmh bei 8000upm. Das 2.0 Diff der Silvi ist kürzer.
        thx tom :-)

Kommentar

Nix zu danken ^^ Mir wars auf jedenfall zu lang bei mir kommt das 2.0 Diff rein mit der Sky Torsonssperre aus welchen Model auch immer die ist.

Kommentar

in welchem jahrhundert?
            ich glaube meine ist fertig bevor du mit deiner weiter machst LOL
            denke du meinst die r31 sperre

naja lang ist für mich gut :-)

Kommentar

Hoffe ich komme nächsten Sommer mal dazu weiter zu machen, fährt ja nixt weg ^^
              Sperre soll laut verkaufer aus einen R33 GTS-t sein, aber da hat Fuzzy ja lestens gesagt das dort serie eine Visco Sperre verbaut ist.
              Die short R200 Diffs passen in das S12 Gehäuse man muss wohl nur die Löcher für die verschraubung aufbohren, hab das Zeug zwar schon über 1 Jahr hier liegen aber bin noch nicht dazu gekommen mir das mal genau an zu sehen.

Kommentar

Ohne einen neuen Topic aufzumachen: Wie ist denn die Übersetzung beim RB26-Getriebe vom R32?

Hab über die Suchfunktion nichts gefunden.

Kommentar

Mein RB20 macht mit Seriengetriebe 267 km/h laut Prüfstand....

Gruss

Kommentar

Es geht ja eigentlich um die kombi RB20det Getriebe mit Silvia 1,8t S12 Diff ^^ Er hat nur nicht alles verraten. Das R32 GTS-t Diff ist kürzer ist mir beim Dodo schon mal aufgefallen beim mitfahren.
                    R32 GTR ist fast identisch (mit S12 1,8t RB20det) ~ 2700upm bei 100kmh im 5. Gang
                    R32 Gts-t dreht ja schon 3000+ upm bei 100kmh wenn ichs noch richtig in erinnerung hab oder ?

Kommentar

jo nach tacho ca. 3200 also 3000 ist sehr gut geschätzt :)

Kommentar

Lädt...
                      X