Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unterdruck- und kühlerschläuche system

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unterdruck- und kühlerschläuche system

hi, hat jemand explosionszeichnungen, wo ich exakt die verschlacuhung sehe, was ich wo anschließen muss usw!?

ist bei mir nämlich soweit und ich muss das nun zusammensuchen :(.

kann jemand aushelfen?

welcher motor?
    hab alle da
    vom ca18i bis zum rb26det

Kommentar

RB26DETT dürfte das in seinem Fall sein.
      sigpic

Kommentar

@ Emperor

wäre top wenn mir die mal per E-Mail schicken könntest. Dann kommen die in Downloadbereich.

japancars@skyline-forum.de
        sigpic

Kommentar

rb26dett :D.

hat jemand evtl noch ne komplette explosionszeichnung oder sowas in der richtung vom rb26 wo ich die verschraubungnen auf der abgasseite sehen kann die im block sind?

möchte ungerne wasser und ölanschlüsse vertauschen. kenn den motor leider nicht gut vom aufbau her.

möchte außerdem keinen anschluss vergessen dicht zu machen (wasserzu- und rücklauf)
          Zuletzt geändert von bodyworxs; 15.10.2010, 14:31.

Kommentar

klar kein thema werd heut abend oder morgen mal schauen das ich die files hochlad
            aber mal blöd gefragt

warum schaut von euch keiner mal ins whb? ned böse gemeint

Kommentar

Klar im whb sind die. Aber für den Downloadbereich ist es klasse wenn z.B. für jedes Modell nur diese Zeichnungen extra vorhanden sind.
              sigpic

Kommentar

weil ich hier nur auf der durchreise bin und kein whsb zur hand habe :(. deswegen brauche ich die zeichnung auch bis morgen/übermorgen :(.

Kommentar

hilfe.... :(

Kommentar

Aber sag mal, wenn du hier schreiben kannst, dann sitzt du doch an einem PC bzw. hast ein modernes Handy. Was spricht dann dagegen bei Google nach dem WHB zu suchen? Im englischen Skylineowners Forum gibt es das glaub ich auch.

Kommentar

ich würde hier nicht fragen wenn ich nicht mehr wüsste wo ich nachfragen soll. google usw hab ich schon genug gequält, find aber nichts was mir hilft.

Kommentar

sorry das es so lange gedauert hat
                        Angehängte Dateien

Kommentar

also, 6x von 14 konnte ich bereits verbauen weil ich sie zuordnen konnte. der rest steht noch aus. :(

Kommentar

konnte soweit alle schläuche zuordnen dank des angehängten bildes. weiß jemand was bei dem schwarzen schlauch mit dran ist der zum innenraum geht? genau dieser fehlt bei mir und ich weiß nicht ob ich den sensor oder was das ist brauche.

außerdem nen anderes problem. dieses eine rohr, welches vom vorderen anschluss zum ölkühler und ganz nach hinten geht (das dicke teile) feht mir. hat das jemand aus ner schlachtung? hab das vom rb25 da aber das ist anders.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                            X