Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannter Schlauch vom DIFF n. Wechsel Wasserleitungen u. Unterdruckhauptleitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekannter Schlauch vom DIFF n. Wechsel Wasserleitungen u. Unterdruckhauptleitungen

    Moin zusammen,


    hatte nun mal alle Wasserschläusche und Unterdruckleitungen auf der ASB-Seite gewechselt.

    Eigentlich hatte ich mir alle Schläusche und deren Anschlüsse gemerkt.

    Habe einen übrig, der allerdings auch ziemlich unbenutzt ausssieht und verdreckt aussieht.

    Wasser habe ich aufgefüllt und passt soweit.

    Anbei mal ein Bild von dem Schlauch.

    Ich sage gleich dazu, es gibt da in der Nähe keine potenziellen Anschlüsse wo man den dran machen könnte.

    Ferner habe ich die original Unterdruckverschlauchung von der Wastegatesteuerung für die Lader nicht drin, da ich ein Steuermodul auf der Laderseite habe , welches direkt von der MAXECU angesteuert wird.

    Der Schlauch kommt vom Diff von einem 90 Grad-Anschluss raus.

    Keine Ahnung was das sein soll.

    Über Tips wäre ich sehr dankbar damit ich die ASB wieder einbauen kann mit frischen HKS Dichtungen für die Drosselpklappen um den Sky mal wieder laufen zu lassen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anschluss.jpg
Ansichten: 34
Größe: 54,7 KB
ID: 760208

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 33
Größe: 77,0 KB
ID: 760209

    Danke für Eure Hinweise und Tips im Voraus.


    Viele Grüße

    0
    Unbekannt
    0%
    0
    Bekannt
    0%
    0

  • #2
    Steht dazu nichts im WHB? Da sollten doch alle Leitungen der ASB aufgeführt sein. Kannste ja mit deinem mal vergleichen.

    Kommentar

    Lädt...
    X