Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbosetup für den RB26 (R32)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turbosetup für den RB26 (R32)

    Hallo Leute

    Was fahrt ihr denn für ein Singleturbo Setup in euren Skylines und würdet ihr es weiter empfehlen?
    Ich muss leider meinen alten Turbo ersetzen und bin jetzt am überlegen einen G30-900 zu holen. Habe nur gutes von dem Lader gehört.
    Allerdings hätte ich auch Bock auf einen HKS, allerdings eigentlich nur wegen dem Klang;)

    Mein Fahrzeug hatte bis jetzt so ca 650ps /RB26 und wird nur fürs driften verwendet.

    Grüsse und danke für euer Input
    Zuletzt geändert von FlyoverR34; 27.08.2023, 19:11.
    Wer Driften kann braucht kein Kurvenlicht!
    Cheers


  • #2
    Ich hatte einen Borg Warner S366, der war mit Billet Verdichterrad sehr gut. Ich Würde heute HKS, Garrett oder BW EFR verbauen.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar

    Lädt...
    X