Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR Motor würgt ab /Fehlersuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mit TJ kannst du eigentlich nichts falsch machen.

    Kommentar


    • #17
      Mit dem Problem zu TJ zu gehen machst Du alles richtig. #Daumenhochemoji :) Wenn Du bei ihm bist, Grüße ihn mal bitte lieb von mir (Cersten). Danke
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #18
        Neuer CAS rein und die Kiste läuft wieder.
        Falls du dir das wechseln mit anschließender Einstellung der Zündung nicht zutraust, ist der Weg in die Werkstatt wohl der richtige.

        Kommentar


        • #19
          LaKuS Welchen muss ich denn da nehmen auf RHD-Japan gibt es einmal den 23731-02U11 und den 23731-08U00 vom R33 der in meinem heißt 23731-02U10. Ich denke der U11 ist einfach nur eine neure Version vom U10 oder? Ist der vom 33 besser denn der ist nämlich doppelt so teuer

          Kommentar


          • #20
            Siehe Beitrag #9 von David.
            Frohe Weihnachten euch allen noch.

            Kommentar


            • #21
              Moin,
              kleiner Nachtrag hab ihn zu einer Meisterwerkstatt in meiner nähe gebracht die sich mit Skylines gut aus kennen.
              Der Fehler war wohl das der Zahnriemen übergesprungen ist da der Vorbesitzer nie danach geschaut hatte, sprich kompletter Motor ist hin und
              ich darf mich über ne schön dicke Rechnung freuen.

              Kommentar

              Lädt...
              X