Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Ölfilter ist das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Ölfilter ist das ?

    Hallo Leute,

    Ich wollte mal fragen ob jemand weiß um welchen Ölfilter es sich hierbei handelt, bzw. Woher ich diesen bekomme.

    Der Unbau des Ölfilters wurde bereits in Japan gemacht, bzw. Ich hab den skyline bereits so gekauft.

    Wir haben uns jetzt notgedrungen damit geholfen und den Filter über Nacht auslaufen lassen.

    Ich weiß nicht perfekt aber besser als nichts.

    Für die Zukunft hätte ich nur gerne wieder einen neuen Filter.

    Falls jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.


  • #2
    Hast du den mal ausgemessen? Ich vermute das es ein "normaler" Zubehör Filter ist der anstelle des Original Nissan bzw. der anderen Anbieter wie Nismo, HKS etc. sein wird.
    Ersatzfilter findest du bei den üblichen Ersatzteilversorgern.

    Kommentar


    • #3
      Skyline hat UNF3/4-16
      Sollte in Japan eine Platte mit anderem Gewinde verwendet worden sein, dann M20x1,5
      Einfach einen Standard Filter probieren.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kingpin46 Beitrag anzeigen
        Hast du den mal ausgemessen? Ich vermute das es ein "normaler" Zubehör Filter ist der anstelle des Original Nissan bzw. der anderen Anbieter wie Nismo, HKS etc. sein wird.
        Ersatzfilter findest du bei den üblichen Ersatzteilversorgern.
        Der Originale Filter hat einen größeren Durchmesser und ist höher.

        Habe den hier aber noch nicht gemessen.

        Kommentar


        • #5
          Außendurchmesser und Höhe sind völlig egal. Gewinde und Dichtfläche muss passen.

          Kommentar


          • #6
            Zur Not mal mit einer Gewindelehre das Gewinde messen :)

            Kommentar

            Lädt...
            X