Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS Hipermax Performance Fahrwerk R32 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HKS Hipermax Performance Fahrwerk R32 GTR

    Hallo Leute, bei meinem 32er GTR ist ein HKS Hipermax Performance Fahrwerk verbaut welches aber dummerweise nicht eingetragen ist, bzw. vom damaligen Importeur nicht eingetragen wurde. Jetzt meine eigentliche Frage. Hat jemand irgendwelche Infos, Dokumente oder ähnliches für das Fahrwerk damit man es noch eintragen könnte. Ich habe zwar schon mal im Netz danach gesucht habe aber nichts gefunden oder ich war zu blöd dafür

    Danke schon mal für die Hilfe.

    Gruß

    Christoph ✌

  • #2
    Hallo Christoph,
    ich fahre ein Hipermax IV GT Fahrwerk in meinem R32 GTR. Es kam bei mir mit aus Japan und wurde bei der allerersten Einzelabnahme durch den TÜV eingetragen. Ich habe das alles über Underground Racing machen lassen, ich erinnere es war erst nicht ganz einfach, aber mit allen Explosionszeichnungen und technischen Daten von HKS hat es dann geklappt (sind online zu finden). Du kannst da ja mal nachfragen, ob das auch heute noch möglich ist.

    Kommentar


    • #3
      Jezus - kannst du ein Feedback zum Fahrwerk geben. Bin auf der suche nach einem Fahrwerk für meiner R32 GTR und hatte dies auch ins Auge gefasst. Wäre dankbar.
      Gruß
      Maki

      Kommentar


      • #4
        Habe jetzt mal underground racing angeschrieben.

        Mal schauen ob die mir helfen können.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Maki Beitrag anzeigen
          Jezus - kannst du ein Feedback zum Fahrwerk geben. Bin auf der suche nach einem Fahrwerk für meiner R32 GTR und hatte dies auch ins Auge gefasst. Wäre dankbar.
          Gruß
          Maki
          Da es in meinem R32 schon eingebaut war habe ich leider kein Vergleich zu anderen Fahrwerken, aber ich kann nur positives zu dem Fahrwerk sagen. Ist ja in 30 Stufen in der Härte verstellbar, ich fahre aktuell auf der eher weicheren Seite bei Stufe 10 von 30. So ist es für mich sehr ausgewogen und sowohl für ab und zu etwas flotter auf der Landstraße fahren, als auch für längere Autobahnfahrten sehr gut und komfortabel. Ich hatte zur Probe mal auf Stufe 25 in der Härte, das war ein deutlicher Unterschied und zumindest für mich auf der Straße ein bisschen zu hart. Da ich keine Rennstrecke fahre, kann ich leider auch nichts dazu sagen wie sich das Fahrwerk so im Grenzbereich verhält. Es gibt ja von HKS auch noch das SP, was eher für die Rennstrecke gebaut ist. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für das Feedback.

            Kommentar

            Lädt...
            X