Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor sprint nach über 10 Jahren Standzeit nicht an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von diki Beitrag anzeigen
    Du kannst ihn auch beim Starten abblitzen, wenn er kommen will....h�rt sich echt nach CAS an, was David sagt. Hast du keinen, der dir mal einen leihen kann? Bei Dortmund gibts doch zig GTR Fahrer?
    Du schreibst, du hast Sprit im Tank.....aber wieso zeigt die Anzeige nix an? hmmm.....kann mich nicht erinnern, wie das bei mir war :(

    Aber woher weisst du, dass der Motor 10 Jahre nicht lief? Vom aktuellen Vorbesitzer?
    Ich wusste das nicht.
    Hab mittlerweile einen überholten CAS da.
    War so wie es aussieht leider nicht das Problem.

    Die Tankanzeige geht nicht da der Schwimmer fehlt. Hab ich beim Umbau der Pumpe festgestellt.
    Ich hoffe mal das ist erstmal egal.

    Die 10 Jahre sind ne Schätzung da der letzte ausgelesene KM Stand von 2005 kaum weniger KM anzeigt als er jetzt hat.
    Und die Reifen sind von 2004.
    Muss nix heißen aber hört sich nach einer sehr langen Standzeit an.

    Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
      Wenn du nen CAS brauchst - wir haben einen zum Verkauf da, Abholung in D�sseldorf/Meerbusch. ;-)
      Hab leider schon einen.
      Trotzdem Danke fürs Angebot :)

      Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

      Kommentar

      Lädt...
      X