Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Birnen für Klimabedienteil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Birnen für Klimabedienteil

    Hi Leute,

    weiß jmd welche Birnen ich für das Klimabedienteil benötige?
    Auf den Birnen selbst steht nichts drauf und die Werkstatt konnte mir auch nicht helfen...

    Danke im voraus

  • #2
    Hast du die Leuchtmittel ausgebaut? Dann stell von den ausgebauten ein Bild rein evtl. erkennt man das an der Form

    Kommentar


    • #3
      Beim R33 sind es meine ich T5 Stecksockel? Danach könntest Du mal schauen.

      Kommentar


      • #4
        Jepp, hab ich Hab gelesen das es beim 34er T3 oder T4.2 Sockel sind. Über den R32 find ich allerdings gar nichts.
        wäre froh wenn ihr was findet. Ansonsten muss ich zu Nissan und die werden wieder ordentlich zulangen...

        Kommentar


        • #5
          Hey,

          das sind T3 Birnen. hab ich letztes Jahr auch gemacht und dann direkt auf LED gewechselt. Hab dafür die hier genommen. SInd nicht zu grell aber eben LED´s.

          https://www.ebay.de/itm/10x-1-SMD-PL....m46890.l49286

          LG

          Kommentar


          • #6
            Super vielen Dank

            Kommentar

            Lädt...
            X