Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dimensionen Benzintank R32 GT-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dimensionen Benzintank R32 GT-R

    Hallo zusammen

    Ich bin momentan einen 240Z am umbauen und der Benzintank ist für meinen geplanten Einsatz eher weniger optimal. Rein vom Augenmass her, sieht der R32 GT-R Tank recht ähnlich aus.
    Bevor ich mir etwas auf gut Glück besorge... gibt es hier im Forum einen netten R32 GT-R Besitzer, der unter sein Auto liegen würde und die Distanz zwischen den beiden Bändern, die den Tank oben halten abmessen?

    Danke und Gruss

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_43207.jpg Ansichten: 5 Größe: 62,3 KB ID: 751686 Hey,
    das sind zimlich genau 50cm
    Lg
    Zuletzt geändert von SebiR32GTR; 20.10.2020, 19:44.

    Kommentar


    • #3
      Hi

      Wow Super nett Danke für die Info !

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X