Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Recaro Speed in Skyline R32 GT-R montieren - welche Teile?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Recaro Speed in Skyline R32 GT-R montieren - welche Teile?

    Hallo Gemeinde,

    ich möchte gerne Recaro Speed Sitze in den R32 GTR bauen.
    Ich habe gesehen es gibt einige, die die Sitze fahren.
    Nun suche ich nach einer Lösung, ohne die Konsole modifizieren zu müssen.

    Bride Sitzkonsolen haben ja scheinbar eine zu geringe Breite.
    Gibt es Konsolen, auf die die Recaro Laufschienen kommen, wo dann wiederum der Sitz drauf kommt?

    Ich weiss, dass es nicht das erste Thema dazu ist, aber ich habe bisher nicht die gewünschte Information entnommen und schon über mehrere Tage gesucht.

  • #2
    Moin, das Thema ist schon einige Tage alt, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem weiterhelfen. Ich plane auch noch die Sitze auf Recaros umzurüsten, habe mich auch ein wenig eingelesen. Du brauchst einfach nur Sitzschienen von Recaro selbst.

    Teilenummer: 2081.572.1 und 2081.572.2

    Die sind für den R32, aber kommen leider ohne TÜV. Auch laut dem deutschen Recaro-Kundenservice gibt es keine Gutachten dafür. Die müsste man dann per Einzelabnahme eintragen lassen.

    Kommentar


    • #3
      Fahrt doch einfach zu einem TÜV Prüfer der die Sitze euch einträgt. Nehmt die Bestellung von Recaro mit, wo die Konsolen auch drauf sind.
      Entweder trägt er die mit ein (was Ich eh unnötig finde) oder ihr fahrt einfach so, denn die Sitze sind dann ja eingetragen.

      Kommentar

      Lädt...
      X