Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tacho Scheiben Sammelbestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tacho Scheiben Sammelbestellung

    Guten Tag Community,

    da Nismo Tachos für unsere Wagen genauso Rar sind wie die Wagen selber muss eine Alternative her.
    Ich bin im Internet auf xtuners gestoßen, die bieten Tacho Scheiben an für alle R32 Modifikationen.
    Den Vorteil den ich sehe ist, wenn man nur die Scheiben tauscht ist der Kilometer stand unangetastet. Nachteil, klar, kein Original Nismo.
    Aber damit kann ich leben.

    Nun zu meinem eigentlichen Anliegen.
    Xtuners bietet Sammelbestellungen an und ich wollte nächste Woche Sonntag den 12.01 bestellen. Egal ob alleine oder mehr.
    Der Rabatt ist natürlich ordentlich. Bei 5 weiteren Sets zahlt man nur noch 80€ usw.
    Wer Interesse an Scheiben hat kann sich gerne bei mir per PN melden.
    Ich weiß jedoch nicht ob es möglich ist verschieden Sets zu kaufen und dennoch Rabatt zu bekommen. Der eine will Schwarz, der andere blau usw.
    Bei Interesse frage ich das an.

    Was ich mir bestellen werde ist

    Hintergrundfarbe: schwarz
    Belechtung: Plasma Scheiben
    Farbe der Beleuchtung:el.weiß
    Geschwindigkeitsmesser:320km/h

    Hier der Link

    https://xtuners.com/shop/de/GTR-R32-NISMO-de

    Geld wird dann an mich überwiesen und ich bestelle ( Bitte Porto mit einberechnen dann, muss ja auch zu euch ). Da muss das Vertrauen natürlich da sein.

    Hoffe ich habe nichts vergessen!

    Gruß
    Marius
    Angehängte Dateien

  • #2
    Schade das für r34 gtt nichts dabei wäre, ansonsten würde ich mitmachen. Die Qualität scheint aber gut zu sein. Es wäre schön wenn du dazu einen kleinen Beitrag schreibst wenn du sie hast.

    Kommentar


    • #3
      Bist Du dir sicher, dass es nur mit Tachoscheiben allein getan ist und man nichts an der Elektronik des Kombiinstrumentes verändern muss?

      Kommentar


      • #4
        Er hat nur geschrieben, daß der Tachstand unangetastet bleibt ;-).
        Ein Speedohealer, bzw Anpassung auf die Skalierung der neuen Tachoscheibe ist so wie es aussieht erforderlich.

        Kommentar


        • #5
          In anbetracht dessen, dass die Basisscheiben 200€ Kosten, die Plasma-Elemente 50€ Aufpreis zzgl. Versand, wollte ich nur mal mit dem Zaunpfahl winken, bevor hier irgendjemand vor lauter Vorfreude, geblendet wird!

          Kommentar


          • #6
            Achso ​​​​​​. Ja stimmt schon.

            Wenn ich das aber richtig verstehe ist das Plasmaelement nicht Pflicht und man könnte die auch wie die OEM Schreiben einfach mit den Birnen beleuchten.

            Speedohealer (bzw Pads umlöten, falls das beim R32 auch geht wie beim R33) muss aber tatsächlich berücksichtigt werden.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
              Achso ​​​​​​. Ja stimmt schon.

              Wenn ich das aber richtig verstehe ist das Plasmaelement nicht Pflicht und man k�nnte die auch wie die OEM Schreiben einfach mit den Birnen beleuchten.

              Speedohealer (bzw Pads uml�ten, falls das beim R32 auch geht wie beim R33) muss aber tats�chlich ber�cksichtigt werden.
              R32 hat Tachowelle. Geht also nicht so einfach. Dazu wird auch Hicas und Lenkung spinnen wenn die Übersetzung zum Tacho so weit geändert wird, da der Tacho das speed Signal für die ECU erzeugt.

              Versteh nicht warum jemand so einen Müll kaufen würde. Sorry. Und dann auch noch dreist Nismo drauf gedruckt. Unglaublich. Fremdschämen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                R32 hat Tachowelle. Geht also nicht so einfach. Dazu wird auch Hicas und Lenkung spinnen wenn die Übersetzung zum Tacho so weit geändert wird, da der Tacho das speed Signal für die ECU erzeugt.

                Versteh nicht warum jemand so einen Müll kaufen würde. Sorry. Und dann auch noch dreist Nismo drauf gedruckt. Unglaublich. Fremdschämen.
                Hast du einen Tacho zum verkaufen?
                Oder eine andere Idee?


                Warum da Nismo drauf steht kein Plan, muss nicht. aber dennoch würde ich gerne wissen wie schnell ich unterwegs bin ohne zusätzliche Instrumente einbauen zu müssen.
                Ich frag nach!




                Kommentar


                • #9
                  Nismo Tacho mit Display.
                  Das Display scheint aber kaput zu sein.
                  https://page.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/f395572189

                  "Normaler" Nismo Tacho
                  https://www.croooober.com/en/item/cp...ll-Scale-Meter

                  Mehr
                  https://page.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/j615202548

                  Oder bei Nismo direkt anfragen.

                  Natürlich + Versand und Importkosten.

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #10
                    Das sind nismo Tachos für R33 Modelle
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Farry Beitrag anzeigen

                      Hast du einen Tacho zum verkaufen?
                      Oder eine andere Idee?

                      Ich finde gerade bei einem Auto mit Specs wie du sie hast sollte man nicht mit solch einem Murks anfangen. Nismo-Tachos in Weiß sind nicht unmöglich zu finden aber kosten halt etwas - das sollte es einem aber in solch einem Stück schon wert sein.^^

                      Kommentar


                      • #12
                        hi,

                        ja ich habs dann doch gelassen :)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X