Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitz E-SBC Boost Controller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blitz E-SBC Boost Controller

    Hallo alle zusammen,

    kann mir jemand was über den E-SBC erzählen?
    wie ein BC im grunde funktioniert weis ich, nur sieht der für mich schon etwas älter aus und hat diese scramble Funktion.

    Hintergrund ist, dass der R32, der zur Zeit noch in Tokio steht, dieses System verbaut hat und mich gerne im Voraus schlau machen würde ob ich ihn nicht gleich entfernen lasse oder behalten soll?

    kann mir da bitte jemand mal helfen?

  • #2
    Suchst du das Auto nach dem Boostcontroller aus oder hast du den Wagen schon gekauft?
    Ich lese zwischen den Zeilen schon gekauft heraus, dann würde ich das Teil erst mal verbaut lassen.
    Ggf. noch einen anderen Boost Controller mit ins Auto legen lassen, aber mit original ECU + Boost Controller ist sowieso nicht das gelbe vom Ei.

    Kommentar


    • #3
      Nee zu 100% ist er noch nicht gekauft, jedoch wird er es höchstwahrscheinlich.
      Mir ist der E-SBC nur auf den Bildern aufgefallen, deshalb frage ich hier nach.
      Das Internet spuckt leider nicht genug Informationen heraus, da er wohl schon etwas älter sein soll.

      Kommentar


      • #4
        Ja, sieht auch etwas älter aus.
        Würde ich mir aber gar keine Gedanken machen, das kann man später immer noch regeln.
        Kostet dich nur unnötig Geld, da Jemanden in Japan dran fummeln zu lassen.

        Kommentar


        • #5
          Ok danke.
          ich hoffe nur das mir einer noch die Bedienung erklären kann und wie ich den noch einstelle.

          Kommentar

          Lädt...
          X