Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand den Preis der GTR Frontstoßstange?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kennt jemand den Preis der GTR Frontstoßstange?

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach dem Preis für die Frontstoßstange meines Autos evtl. auch mit ner Teilenummer oder Quellenangabe. Ich frage, weil mir vorhin eine Dame mit ihrem Auto mein neues verkratzt hat und die Stoßstange im Eimer ist
    Ist zwar ärgerlich, aber kann man nix machen. Da die Werkstatt meines Vertrauens in ihrer Datenbank kein Nissan Skyline kennt:P...frage ich ob mir hier einer weiterhelfen könnte. Wäre auch mit den Daten einer V- Spec Stoßstange zufrieden oder evtl. sogar ne Nismo wenn dat möglich wäre:).
    Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe!!!
    Gruß Marco
    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
    dann hast du von Autos keine Ahnung

Kennt jemand den Preis der GTR Frontstoßstange?

Schreib doch mal fuzzy an evtl kann er dir die Teile Nummern sagen. Dino wär ne Möglichkeit bezüglich Ner gebrauchten Schürze evtl kann der dir auch nen ca Preis für ne neue sagen.
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

hallo,

Der Top Secret G- Force Front Bumper unlakiert mit Versand aus Japan kostet € 1,644.79 bei RHD japan plus Einfuhrsteuer.

Gruß

Barros

Zuletzt geändert von Barros777; 19.09.2010, 10:57.
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

Hey danke schonmal für eure schnellen Antworten....ich denke da findet ich schon was für mich!!
        ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,

Kommentar

Das gibt's doch alles wesentlich günstiger bei EPR oder Knight Racer ^^
          sigpic

Kommentar

jop, weiß ich....aber mir ist das ja egal....die versicherung des schadensverursachers zahlt den spaß ja. Weiß evtl. jemand obs die original stoßstange überhaupt noch als neuteil zum nachbestellen gibt?

Kommentar

Lädt...
            X