Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eeeeendlich sin meine teilchen da :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von vampier30
    Bekomm ich den alten Bodykit? Wohnst ja in der Schweiz, kann also nicht weit weg sein...Frag ja nur. Und vielleicht die Felgen... :]
    lol? =)
    wenn ich was altes verkaufe steck ichs ins verkaufen thread^^
    (keine ang chris, die front gehört dir wenichse nich mehr will :P)

    Kommentar


    • #32
      Hallöchen
      Erstmal glückwunsch zu den Teilen und zum bald kommenden Sky. Ich komme übrigends auch diesen Sommer ins 3. Lehrjahr, bin aber etwas älter als du. Aber ihr in der Schweiz müsst ja bei weitem mehr verdienen, als wir azubis hier in Deutschland. Naja is ja auch egal wünsche dir auf jedenfall viel spass mit deinem Sky.

      Gruss Ben

      Kommentar


      • #33
        Original von JonIn
        Hallöchen
        Erstmal glückwunsch zu den Teilen und zum bald kommenden Sky. Ich komme übrigends auch diesen Sommer ins 3. Lehrjahr, bin aber etwas älter als du. Aber ihr in der Schweiz müsst ja bei weitem mehr verdienen, als wir azubis hier in Deutschland. Naja is ja auch egal wünsche dir auf jedenfall viel spass mit deinem Sky.

        Gruss Ben
        Als Lehrling haste in der Schweiz auch nicht mehr, die Mech-Jobs sind eh nicht so hoch bezahlt in der Schweiz. Das war einmal... Ich wohn ja nur 2 Min von der Schweiz entfernt, weiss da recht gut bescheid. Wenn der Junge keine Hilfe von seinen Parents hatte, HUT AB!!!

        Kommentar


        • #34
          Original von Grievas

          (keine ang chris, die front gehört dir wenichse nich mehr will :P)
          na da bin ich ja beruhigt und hoff, dassu die Veiside behälst :D

          Kommentar


          • #35
            soo heute is gleich noch das lenkrad reingekommen^^
            jetz fehlt wirklich nur noch das auto =)
            aber das dauert auch nich mehr lange ;)

            Kommentar


            • #36
              Auch noch herzlichen glückwunsch von mir!!! bin irgendwie richtigt neidisch...

              Kann mir mit 17 noch keien skyline kaufen, da haben mein eltern was gegen(besonders meine mutter). ;(
              Soll erst ausbildung und so machen, dann kann ich dann machen was ich will

              Mein ertes auto bin ich von 2monaten gefahren, denn in meiner umgebung gibt es relativ viel autoslalom-rennen, die vom youngster cup sind und da kann ich dan ab diesem jahr mitfahern... freu mich schon richtig!!! dann muss ich nicht immer nur mofa/roller fahren, sonder kann am wochenend auch mal richig auto fahern...

              Kommentar

              Lädt...
              X