Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eeeeendlich sin meine teilchen da :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auch von mir ein glück wunsch das die teile gut angekommen sind.
    Wenn jetzt das auto und das lenkrad auch noch gut ankommt dann ist ja alles gut.


    MFG Michi

    Kommentar


    • #17
      Geil Mann Congratulations. Bin mit 17 meinen ersten Camaro ohne Führerschein gefahren. Meine Eltern haben getobt, aber was solls. =)
      Also von niemandem unterkriegen lassen 8) .Auf jeden Fall VIEEEEL Spass damit, bin sicher wir werden uns mal irgendwo sehen.
      Und hey, Auf die Felgen bin ich neidisch. Genau mein Style!!!

      Kommentar


      • #18
        Na da kann man doch glatt neidisch werden. Ist ja mal ein echt schönes Exemplar . Kannst du bitte nochmal das letzte Bild von dem Wagen (Rückseite) posten? Ich kann es nicht vergrößern/anklicken. Dankö

        Kommentar


        • #19
          Original von vampier30
          Und hey, Auf die Felgen bin ich neidisch. Genau mein Style!!!
          Der Meinung bin ich auch! Das ist auch der Grund, warum ich sie auf meinem fahre... =) Die Gewichtsersparnis bei den ungefederten Massen noch dazu... ;)

          Kommentar


          • #20
            Original von Hagun
            Kannst du bitte nochmal das letzte Bild von dem Wagen (Rückseite) posten? Ich kann es nicht vergrößern/anklicken. Dankö
            hier bitte, habs bearbeitet für mein avatar ^^

            Kommentar


            • #21
              Original von vampier30
              Bin mit 17 meinen ersten Camaro ohne Führerschein gefahren. Meine Eltern haben getobt, aber was solls. =)

              Ich bin mitm Mini S von meiner Mutter rumgefahre, wurde aber gerade erwischt ;(

              D.h. ich hatte meinen ersten Führerausweisentzug, und hab noch nich ma nen Führerschein fürs auto =)

              Durfte nur nich mehr Roller fahrn 8)

              muss ich jetzt halt noch mehr aufpassn mitm auto =)

              Kommentar


              • #22
                Mann du mußt ja Geld verdienen als Automechaniker!!
                Bist du noch in der Ausbildung?

                Kommentar


                • #23
                  Original von Blitz GTR
                  Bist du noch in der Ausbildung?
                  jop komme diesen sommer ins 3. Lehrjahr.
                  hab jeden cent gespart und war seit fast einem jahr kaum mehr inner disco oda so^^

                  Kommentar


                  • #24
                    gratuliere schönes auto nur ist da doch alles schon dran, verstehe nicht warum du das hässliche bodykit gekauft hast, sieht doch so wie er ist viel besser aus meiner meinung nach :]

                    hast den jetzt schon gekauft oder wie?

                    Kommentar


                    • #25
                      erstmal Glückwunsch zum Auto :] ich in deinem alter konnte mir nur ein g40 leisten den ich nach 3wochen in ein graben geparkt habe =) also vorsicht
                      Original von ten Slimok
                      gratuliere schönes auto nur ist da doch alles schon dran, verstehe nicht warum du das hässliche bodykit gekauft hast, sieht doch so wie er ist viel besser aus meiner meinung nach :]
                      genau deiner Meinung :]

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von ten Slimok
                        gratuliere schönes auto nur ist da doch alles schon dran, verstehe nicht warum du das hässliche bodykit gekauft hast, sieht doch so wie er ist viel besser aus meiner meinung nach :]

                        hast den jetzt schon gekauft oder wie?
                        das is ja wohl meine sache was ich an mein auto klebe oda :]
                        wenns mir nich gefällt tu ich halt die alte dran,aber das heck gefällt mir besser was ich neu gekauft hab.
                        hab das ganze kit ziemlich günstig bekommn. kann ja rantun und gucken oda seinlassen, aber des is ja wohl mein problem.

                        Er ist im moment aufm schiff richtung deutschland :]

                        Kommentar


                        • #27
                          find die Veilside Front auch nicht so schön, aber ist eben eine Geschmacksfrage, dem einen gefällt das, dem anderen nicht, muss man ja nicht jedem dann gleich seine Meinung aufzwingen ;)

                          schliesslich baust du dir deinen Nissan so auf, wie er dir am besten gefällt, und nicht so, wie andere ihn haben wollen, baust ihn nur für dich auf und net für andere*G* wenn anderen gewisse dinge daran net gefallen, müssense sich für ihren eben net sowas holen :D

                          Kommentar


                          • #28
                            Bei der Farbe Schwarz sieht man eh nicht mehr viel vom Bodykit, der Skyline wird halt breiter aussehen mehr nicht...
                            Bau dir das Kit ran, lass es Lackieren und du wirst sehen es wird um welten besser aussehen als ein normaler GTS-Skyline...

                            Bei einem GTR würde ich evtl. auch auf das Bodykit verzichten, aber hätte, wenn und aber... mache das was du für richtig hälst! ;)

                            Kommentar


                            • #29
                              Bekomm ich den alten Bodykit? Wohnst ja in der Schweiz, kann also nicht weit weg sein...Frag ja nur. Und vielleicht die Felgen... :]

                              Kommentar


                              • #30
                                Original von vampier30
                                Bekomm ich den alten Bodykit? Wohnst ja in der Schweiz, kann also nicht weit weg sein...Frag ja nur. Und vielleicht die Felgen... :]
                                die front bekomm ich dann scho :D
                                lol will jeder was von dem haben*G*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X