Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompressor/Turbomotor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von EvolutionVI
    Komisch,dort wo die beiden Ladedruckrohre runter gehen,ist bei meinem GTR der Rahmen/das Radhaus und andere Dinge die mein GTR zum fahren nutzt :]
    Ausserdem ist der Ansaugstutzen des Kompressors verschlossen, und er pustet entgegen den Ladern einfach in deren Druckseite - wie sollte das funktionieren? ;)
    Bilder im Netz gibt´s viele, funktioniell ist das wenigste...
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Ja,es gibt Leute die glaube alles was sie im Netz sehen.

      Die Funktion des Gehirns vorher zu aktivieren wird gerne mal vergessen ;)
      There is always a bigger fish in the sea

      Kommentar


      • #18
        es gibt auch leute die nicht genau wissen wie sowas funktioniert
        und deswegen nachfragen... für sowas is ja ein forum da,
        nich oder? ^^
        Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
        Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
        Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

        Kommentar


        • #19
          Der Ansaug stutzen ist verschlossen damit bei der Messe kein Dreck reinkommt.

          Und der Kompressor ist an der druck Seite des Turbos angeschlossen, dass soll ja auch so sein. Wo sonst sollte man den Anschließen?

          HKS hatte mal so ein System im Programm. Allerdings einwenig aufwendiger, der konnte die Luft zwichen Turbo und Kompressor umleiten und somit den Turbo oder Kompressor komplett umgehen.

          Leider wurde das nie zu einem richtigen Erfolg, weil es Technisch zu aufwendig und Teuer war.

          Kommentar


          • #20
            Also ich wiederhole mich jetzt nochmal, ich hab den Motor mit dem Kompressor und den Turbos weder entwickelt noch gebaut, noch hab ich es im einem Skyline gesehen!

            Ja, ich glaub nur das es möglich ist, denn das Foto sieht mir nicht nach einem Fake aus! Und man wird doch wohl drüber diskutieren können! Ausserdem, wenn du genug zahlst, bauen die dir auch ne Turbine in deinen Skyline, mit Geld ist vieles möglich, mit viel Geld ist fast alles möglich!

            Aber, ehrlich gesagt, hab ich von Alex auch keine andere Antwort (Meine Hirnfunktion) erwartet, hab schon mehrere von seinen Bemerkungen gelesen!

            Kommentar


            • #21
              Mit der Hirnfunktion warst nicht du gemeint,aber da du schon viele meiner Beiträge gelesen hast,kannst du das ja beurteilen.
              There is always a bigger fish in the sea

              Kommentar


              • #22
                Aha, wenn hast du denn gemeint? Ich wollte dir nicht zu nahe treten, ich kenn dich ja nur von deinen Beiträgen und der netteste oder tolleranteste bist du ja nicht, zumindest machst du nicht den Eindruck! Soll mich ja nicht weiter stören, ich will ja nicht mein Leben mit dir verbringen oder so! Wäre nur dankbar für informative Beiträge, die du ja ohne Zweifel auch drauf hast!

                Kommentar


                • #23
                  Es war mehr so auf Foren wie Motortalk bzw deren Nutzer geziehlt,du hast ja wenigstens noch die Möglichkeit des Umbaus durch das Bild bestätigt.......,somit ist deine Frage berechtigt.

                  Es gibt hirnlose Benutzer des Internet´s,oder willst du das abstreiten =)
                  There is always a bigger fish in the sea

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja, klar gibt es hirnlose Internetbenutzer, es gibt überall hirnlose Mitbürger, zumindest benehmen sich viele so, nur wenn ich mich über jeden so aufregen würde... aber ist ja auch egal!

                    Zurück zum Thema!

                    PS: Ich hätte mich auch nie dazu geäussert, wenn ich es nicht schon mal gesehen hätte, bzw. zufällig das Foto davon hätte, denn wie schonmal gesagt, ich hab es weder gemacht noch es in nem Sky gesehen!

                    Kommentar


                    • #25
                      @ UnterDruck, nimm das nicht zu peröhnlich.

                      Bee R macht twin charger systeme, leder nur für die SR

                      http://www.bee-r.com/main/parts/sc/sr.htm

                      Kommentar


                      • #26
                        also bei der Bee R version ist da immernoch nen Turbo?

                        Gruss Grievas

                        Kommentar


                        • #27
                          Natürlich! Dieser Treat geht ausschließlich um Turbo+Kompressor, also wird der Turbo noch dran sein.

                          Das twin charger, deutet ja darauf hin, das zwei fach augeladen ist.
                          Super charger + Turbo charger = Twin charger
                          :)

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich nehm es nicht zu persönlich, es ist schon ok. Es hat sich für mich erledigt, erst recht wenn er nicht mich meinte!

                            Das Thema interessiert mich auch nicht wirklich, hab nicht vor sowas zu bauen(lassen). Ich dachte nur da ich das Foto zufällig hatte, könnte es jemandem hilfreich sein, wenn schon so ein Thema aufgegriffen wird!

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von NMK
                              Natürlich! Dieser Treat geht ausschließlich um Turbo+Kompressor, also wird der Turbo noch dran sein.

                              Das twin charger, deutet ja darauf hin, das zwei fach augeladen ist.
                              Super charger + Turbo charger = Twin charger
                              :)
                              jo schon aber hab beim krümmer aufm bild vergeblich den turbo gesucht :D
                              aber hätts wirklich sehen sollen, das is ja noch der Airnix luftfilter auf der abgasseite ^^ die hätten wohl kaum so nen umweg mit der Luft gemacht :D

                              aber beim zweiten bild, wo aufm Kompressor der Bee R kleber is finde ich da fehlt er^^

                              Kommentar


                              • #30
                                Jup, beim rechten Bild hast du recht. Das ist ein SR20DE mit einem Kompressor.

                                Mit dem selben Kit kann man Twin oder nur Super Charging an einem SR20DET oder SE20DE machen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X