Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachlast HCR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nene, es gibt Dinge die einfach nicht zusammenpassen, sowie Männer und Frauen ;)

    Ich sag mal, wenn in den Papieren eine Dachlast von "1kg" steht, sprich also nicht geeignet für höhere Dachlasten und demzufolge auch nicht für Dachgepäckträger, dann sollte es dem Prüfer einerlei sein.
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • #17
      Und gibts was neues?

      Kommentar


      • #18
        Nach langen Diskussionen hat der Prüfer eingewilligt ****** einzutragen^^ (wie bei nem Cabriolet)
        Aber auch nur weil alle anderen Papiere nichts zu meckern gaben und er langsam sowas wie Vertrauen zu mir bekommen hat^^ hehe

        Ist doch echt lächerlich...ich glaub nach der Zulassung brauch ich 2 wochen Urlaub lol (bin eh assy ATM xD)

        Gruss

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Grievas Beitrag anzeigen
          Nach langen Diskussionen hat der Prüfer eingewilligt ****** einzutragen^^ (wie bei nem Cabriolet)
          Aber auch nur weil alle anderen Papiere nichts zu meckern gaben und er langsam sowas wie Vertrauen zu mir bekommen hat^^ hehe

          Ist doch echt lächerlich...ich glaub nach der Zulassung brauch ich 2 wochen Urlaub lol (bin eh assy ATM xD)

          Gruss
          LOL

          wichtig ist das du es bekommen hast.
          jeremy clarkson
          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

          Kommentar


          • #20
            frag mich, wieso der tüv in der schweiz geld dafür verlangt, am ende müssten sie dir was zahlen für den ganzen stress :D :D

            Kommentar

            Lädt...
            X