Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rb-20 Det

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie sieht das dan aus wenn du ein Auto aus Deutschland kaufen würdes wo alles eingetragen ist, kanst das dan in Ö auch nicht zulassen??

    Kommentar


    • #17
      Oja sowas geht. Das Auto muss dann aber schon einmal in Deutschland zugelassen gewesen sein. Sollte dann eigentlich keine Probleme geben.

      Kommentar


      • #18
        richtig ja.
        das sollte grundsätzlich dann per einzelgenehmigung möglich sein, so ein fahrzeug in österreich auf normalem wege zuzulassen.

        Kommentar


        • #19
          Also drin habe ich das gute stück schon mal.
          Bin schon drauf gespannt wie das gute Stück dan läuft.


          Kommentar


          • #20
            nicht schlecht :] hast den ansaugkrümmer selber gemacht?

            Kommentar


            • #21
              hey, net schlecht soweit =)
              schaut auf jeden Fall schonmal toll aus =D

              Kommentar


              • #22
                @ Darek

                Ja die Ansaugbrücke ist eigenbau mit der originalen war mir der Motor zu hoch und die Druckleitungsfürung wäre mist gewesen.



                Kommentar


                • #23
                  saubere Arbeit :] würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hältst wie du mit dem Aufbau weiter kommst kannst ja einen neuen tread aufmachen dazu :]

                  Kommentar


                  • #24
                    Also mitlerweile ist er drin und läuft, alllerdings kämpfe ich noch mit ein paar Anzeigen die noch keine werte liefern und ohne die kann ich ihn schlecht einstellen.
                    Jetzt habe ich erfahren (3 Monate nach bestellung) das die Sinterkuplung die ich bestellt häte nicht mehr lieferbar ist.
                    Zu was für eine könnt ihr mir empfehlen für den RB20-DET mit ca. 350-400PS?? Was wäre eure erste wahl??



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X