Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR zickt rum... sporadische Aussetzer und unrunder Lauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    War das das Ergebnis der Zundaussetzer oder die Ursache? Mensch mach mir keine Angst :D

    Kommentar


    • #17
      Wenn ich das wüsste :), ich hab vorher alles mögliche probiert/gewechselt und nichts hat geholfen
      Außer dem Kabelbaum der Zündspulen, der wurde duchn Verlust beim Versand erst mitn Motorneuaufbau getauscht, weil ich dank der weggeflogenen Krümmerdichtung nicht mehr vorher dazu kam.

      Nachm Motorneuaufbau waren DIE Probleme jedenfalls weg, bzw sind seit dem weg.

      Kommentar


      • #18
        Dann Fang ich mal an, Leih mir mal splitfires und BOVs aus... Im Winter will ich mal unter den Kopf schauen

        Was hat dich denn dein Aufbau gekostet? Kannst mir auch ne PM schicken

        Kommentar


        • #19
          Meine alten Bovs sind evtl. nicht in Ordnung, daher fällt das aus.
          Splitfires frag mal wen der seine Kiste am rumstehen hat. Ich zerrupf meinen jetzt nicht :D

          Kommentar


          • #20
            Haha ne so war das nicht gemeint :D
            Ich Schau das ich bei meinen Leuten was organisieren kann.
            Hab ned dich gemeint...

            Da fällt mir ein, mein BMW hatte auch manchmal keine Leistung, damals lag es an der Dieselpumpe... Evtl liegt es an meiner Spitversorgung? Aber dann wären ja die Kerzen nicht verrust oder? Läuft ja bei Fehlzündungen zu fett und nicht zu mager...

            Kommentar


            • #21
              Ich würd auch mal ne andere Zündendstufe (Ignitor) probieren.

              Spritfilter tauschen kann jedenfalls nicht schaden.

              Kommentar


              • #22
                Du meinst das mit dem turbotom Probleme hatte?
                Ich fang mal mit den beiden Dingen an, danach Lambda (wie kann ich die prüfen?) und Transistoren... Und dann spritsystem.
                Ist eigentlich ein Überdruck im Tank nomal? Wenn ich den aufschraube zischt es erstmal gewaltig. Kohlefilter zu?

                Kommentar

                Lädt...
                X