Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich ist es soweit, ich hab es!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mhh also ich denke er hat sich ne camera linse auf die beifahrerseite an die scheibe gesetzt und schaut jetzt über einen tft ob alles frei ist beim überholen :top: das habe ich auch noch vor :thumbsup:

    Kommentar


    • #17
      ich mach das mis dem Rückfahrkamera-Anschluss an meinem doppe =) l DIN radio^^ knopf drücken und bild wechselt auf "Überholkamera"

      Kommentar


      • #18
        Ok, hier ist die Auflösung. :)
        Bestimmt lebe ich jetzt zwei Jahre kürzer, nach dem Stress was mich das gekostet hat...

        Gruß, Daniel

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Jetzt brauchst du keinen Rückspiegel mehr :D

          Kommentar


          • #20
            Zitat von 'David',index.php?page=Thread&postID=63834#post638 34
            Jetzt brauchst du keinen Rückspiegel mehr :D
            Muss ich des jetzt verstehen? =) :P
            Gruß, Daniel

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Genau so ein Kennzeichen brauche ich auch dann klappt das auch als Saison Kennzeichen ;) Ansonsten heißt es immer ab und anmelden.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Boa der Arsch von der Zulassungsstelle sagte zu mir das kürzeste Einzeilige Kennzeiche wo er hat ist 40cm lang, Aber ich hab einfach das Blaue Eck weg geflext jetzt hat es auch nur noch 36cm

                Kommentar


                • #23
                  du arsch

                  wie hast denn das geschafft????

                  schraub des mal gerade hin =) oder sieht des nur auf dem bild so schief aus?

                  Kommentar


                  • #24
                    Wie gesagt, war echt viel Aufwand und viel Glück dabei.
                    Man muss halt nur lieb mit den Frauen dort reden. ;)

                    Hmm, des blaue darfst aber nicht wegflexen - gibt glaub Punkte.
                    Also mit im bisschen schieben und Engschrift bekommt man es auf 360mm.

                    Ne, des ist echt nicht gerade - aber ich habs noch nicht gescheit festgemacht. Man kommt da nicht gescheit hin von hinten um die Mutter gegenzuhalten.

                    Du hast doch nur ein "S" drauf Fuchs, oder? Dann kannst ja hinten ein Zeichen mehr nehmen.
                    Gruß, Daniel

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von 'Daytch',index.php?page=Thread&postID=63852#post63 852
                      Ne, des ist echt nicht gerade - aber ich habs noch nicht gescheit festgemacht. Man kommt da nicht gescheit hin von hinten um die Mutter gegenzuhalten.

                      Du hast doch nur ein "S" drauf Fuchs, oder? Dann kannst ja hinten ein Zeichen mehr nehmen.
                      stell dich halt an

                      ne ich hab dann BB also müssen die des so lösen wie bei dir oder solcheschilder wie ich als kurzzeit immer hab =) des wär mir am liebsten

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von 'Daytch',index.php?page=Thread&postID=63852#post63 852
                        Hmm, des blaue darfst aber nicht wegflexen - gibt glaub Punkte.
                        Also mit im bisschen schieben und Engschrift bekommt man es auf 360mm.
                        Habs ja dabei im Handschuhfach lool

                        Kommentar


                        • #27
                          wie geil ich liebe ja diese kurzen nummernschilder über alles :D

                          ich kriege entweder: BM-IR 34 oder K-NR 34 jenachdem wie er versichert wird, noch kürzer is bei uns einfach nit drin ;(

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von 'R34',index.php?page=Thread&postID=63977#post63977
                            wie geil ich liebe ja diese kurzen nummernschilder über alles :D

                            ich kriege entweder: BM-IR 34 oder K-NR 34 jenachdem wie er versichert wird, noch kürzer is bei uns einfach nit drin ;(
                            Was heißt da noch kürzer ist nicht drin - vier Stellen nach im Landkreis ist ja ganz normal. :P
                            Gruß, Daniel

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Is doch schön so ist es für die Rennleitung noch ein bisschen einfacher sich das Kennzeichen zu merken...
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=63998#pos t63998
                                Is doch schön so ist es für die Rennleitung noch ein bisschen einfacher sich das Kennzeichen zu merken...
                                Genau, dann kontrollieren die mich jetzt gar nicht mehr - weil sie mich schon kennen und wissen das es da eh nichts zum bemängeln gibt. =)
                                Am Sonntag sind sie mir bis zum McDonalds nachgefahren, haben sogar extra gewendet und mir hinterher und dann sind sie aber doch weitergefahren - warum auch immer...
                                Gruß, Daniel

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X