Hey leute,
Will meinen Skyline auf Singleturbo mit richtig Dampf unter der Haube umbauen und deshalb meine Frage:
weis irgendwer genaueres über den HKS T51R SPL, bzw Garrett GT45 Lader???
Interresieren würde mich, ab welcher Motordrehzahl die Lader richtig arbeiten, bzw einen anständigen Ladedruck bringen????
[img]upload/wcf/images/smilies/lol.gif[/img]
So soll das dann aussehen!!!!!!!!!!!![img]upload/wcf/images/smilies/flucht.gif[/img]
Will meinen Skyline auf Singleturbo mit richtig Dampf unter der Haube umbauen und deshalb meine Frage:
weis irgendwer genaueres über den HKS T51R SPL, bzw Garrett GT45 Lader???
Interresieren würde mich, ab welcher Motordrehzahl die Lader richtig arbeiten, bzw einen anständigen Ladedruck bringen????
[img]upload/wcf/images/smilies/lol.gif[/img]
So soll das dann aussehen!!!!!!!!!!!![img]upload/wcf/images/smilies/flucht.gif[/img]
Mit de 2 Ladern kannst du mit 5500U/Min aufwärts rechnen. Willst du auf 1000PS und mehr kommen, oder wozu brauchst du diese Monsterlader.
Also als ich mit Daytch verglichen hab wie unsere karren ziehen, ich mit 2x 2530 und er mit T04z kams etwa auf gleiche raus bei gleicher leistung, also tut mal nicht so singleturbo-verneinend^^ klar sindse ab ner gewissen grösse extrem laggig aber auch mit 2 grösseren ladern als etwa 2540 zieht das nicht mehr gewaltig früh...
Kommentar