Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS T51R SPL Singleturboumbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich würde sagen im UK Forum lesen da sieht man wer die Lader fährt und was die evtl gemacht haben.

    Für mich ist das Thema eigentlich uninteressant da meiner Meinung nach nur heiße Luft dahinter steckt. Man fängt klein an und steigert sich.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      bin so eine kiste mal gefahren, mit so nem uralt-T88 single und 10.000rpm-setup :) allerdings nicht mit rennbenzin und nur mit 850PS. Witzig, aber war nichts für meinen geschmack, das war kein Turboloch, das war ein Turbokrater. Und dank der 10k rpm 2x jährlich Motor überholen - ich verstehe unter standfest was anderes :)

      Kommentar


      • #18
        [quote='Jamoco',index.php?page=Thread&postID=62620# post62620]Du bist der gleiche der im MK3 Forum gefragt hat was man braucht um ne Mk3 für die viertelmeile umzubauen?Und das du kein Geld hast um Kolben und Pleuel neu zu machen?Und jetzt redest über Lader und Turbokits.

        Du hast ne Mk4,deine Freundin den gtr und für 500 hats du von nem Kollegen ne Mk3 gekauft.

        Muß man jetzt aufpassen ob die nächste Anfrage im Mk4 Forum kommt?

        Mach dich doch erst mal schlau über die lader die du in den Raum wirfst.Google hilft.

        Aufbau ist wie bei der Supra.Mit den Ladern alles.Motor,Getriebe,Antrieb,Benzin usw.

        10000Scheine reichen nicht.Haben einen im Forum der auf Gt4788 umbaut.Da hat alleine der Kümmer mit Lader 6k gekostet![/quote]@ Jamoco

        Ich hab zwar keine Ahnung was du da von Mk3 Forum fasselst aber is ok!!!!!!!

        [u][b][color=#ff0000]DU[/color][/b][/u] solltest dich erst mal schlau machen von wem du hier redest, weil ich war noch nie im MK3 Forum.
        Wenn ich so ne Umbau ohne finanzielle Mittel machen würde, bräuchte ich gar nicht erst anzufangen. Weil bis alles passt und standhaft ist, bin ich 30-40 Tausender los, keine Sorge ich kenn mich aus.

        Wollt halt nur das mit der Drehzahl wissen. Und das weis ich jetzt ca.!!!!

        Ne ich hab nur nen R32GTR zwecks dem Allrad. Und ausserdem was willst mit ner Mk3, [color=#0000ff]ich will keinen beleidigen[/color], aber ich red hier von richtigen [color=#00ff00]Sportwagen[/color] !!!!!! (Is meine Meihnung )

        @ [url='http://www.skyline-forum.de/index.php?page=User&userID=1375']angeltownracing[/url]
        Vielleicht werd ich ihn doch Stroken. Weil mit früher, mehr Abgase --> Früherer Ladereinsatz hast schon Recht.


        Hier mal ein Video!!!!!!!!!! Habs heut bei Youtube gefunden. Das hat mich auch ein bisschen aufgeklärt, zwecks der Drehzahl. Is glaub ich ein gestrokter RB26, bin mir aber nicht sicher. Und die fahren schon 3 Jahr mit ca 1500 PS!!!!!!!!!!!!!!!


        http://www.youtube.com/watch?v=1_fARH4Velw

        Kommentar


        • #19
          3 Jahre mit 1500PS ist keine gute Aussage, was die Standfestigkeit angeht ;) Wenn er in den 3 Jahren 30 TKM und 80 mal die 1/4 Meile gefahren ist, schon. aber man kann ja in 3 Jahren mit dem Block auch nur 5mal die 1/4 Meile fahren :)

          ein bekannter von mir fährt z.B. 2,5 bar Ladedruck auf einem total serienmäßigen Sr20det mit einem 30/76r. sein erster Motor hielt mit 2,4 bar Ladedruck auch ein Jahr, aber im Alltag und im Rennstreckenbetrieb. Der aktuelle Motor hat nun 7 Trackevnts hinter sich nd läuft auch noch :)

          Gruß Martin

          Kommentar


          • #20
            Kann den Ladedruck, dann zum "NORMAL FAHREN" eh ein bisschen runterdrehen, wegen der Haltbarkeit.

            8o :( Ausserdem hab ich grad gesehen, dass ich eigentlich im Falschen Thema gepostet hab. :( 8o
            Wollt eigentlich in TENCHIK/TUNING R32 posten. Sorry an die Moderatoren!!! :S

            Kommentar


            • #21
              Hast du zwei Skylines?

              Kommentar


              • #22
                Ich frag mich was ich von dem Thread hier halten soll...letzten Monat fragst du noch wie du bei deinem R34 GT Four die 180km/h Sperre umgehen kannst, diesen Monat dann hast nen R32 GTR und fragst zu Infos wegen dem Lader.
                Das klingt für mich nach "seht her, ich will Aufmerksamkeit!", anstatt nach jemand der so nen Projekt wirklich durchzieht.
                Der Lader ist nachher dein kleinstes Problem...denk erstmal über die rund 10-15k Euro für den Antriebsstrang nach, die 20-40 um den Block haltbar zu machen, und dann über den anderen "Kleinkram" wie Bremsanlage, Spritsystem, Kühlung etc, wenn du schon von 1200PS redest...und dann kannst du dir immer noch nen Turbo aussuchen wenn Geld übrig ist ;)
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Habe da die selben Zweifel wie Andy.
                  Ich mach den Thread hier zu.
                  Der Themenstarter kann sich ja als Skyline-Owner freischalten lassen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X