Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor Läuft schlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von 'MPS-Engineering Markus',index.php?page=Thread&postID=62513#post625 13
    Könnte auch gut ein Lader def. sein!
    Wenn ein Lader defekt ist, zeigt das Fahrzeug nicht die beschriebenen Symptome, schon gar nicht, wenn man den Motor im Stand und somit ohne große Last oder Ladedruck hochdreht!

    @Filipe Hast du nach vacuum leaks gesucht? Mach es so wie wir es bei dir gemacht haben nach deinem Umbau. Schmeiß den Wagen an, schnapp dir Bremsenreiniger und sprüh die üblichen Stellen ein und schau, ob der Motor drauf reagiert. Wenn du Hilfe brauchst, ruf mich an! ;)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von 'stealth',index.php?page=Thread&postID=62528#post6 2528
      Zitat von 'MPS-Engineering Markus',index.php?page=Thread&postID=62513#post625 13
      Könnte auch gut ein Lader def. sein!
      Wenn ein Lader defekt ist, zeigt das Fahrzeug nicht die beschriebenen Symptome, schon gar nicht, wenn man den Motor im Stand und somit ohne große Last oder Ladedruck hochdreht!

      @Filipe Hast du nach vacuum leaks gesucht? Mach es so wie wir es bei dir gemacht haben nach deinem Umbau. Schmeiß den Wagen an, schnapp dir Bremsenreiniger und sprüh die üblichen Stellen ein und schau, ob der Motor drauf reagiert. Wenn du Hilfe brauchst, ruf mich an! ;)
      ich habe gesucht,alledings ohne bremsreiniger, weill wenn es wir gemacht haben hatten wir keins dabei, und danach bin ich auf montage und immer noch nicht zuruck nach berlin...


      gruss

      Filipe
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

      Kommentar


      • #18
        Die Spritpumpe war der Übeltäter. Sie hatte nur noch 0,5 bar an Benzindruck gefördert;)

        Kommentar

        Lädt...
        X