Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT-R mit Heckantrieb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jop ganz genau Andy wie ich sagte normal denkt man R34 müßte verbessert worden sein aber links ist R32/R33 und rechts R34 ;)

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Original von Fuzzy
      Jop ganz genau Andy wie ich sagte normal denkt man R34 müßte verbessert worden sein aber links ist R32/R33 und rechts R34 ;)
      Kannst du mir kurz erkläören was das für eine Kette ist?

      thanks

      Kommentar


      • #18
        kette treibt den flansch an der zur vorderen achse führt bzw wo halt die welle zum vordern diffcase anliegt, wenn ich das richtig im kopf habe
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #19
          Jop das die Kette die vom Lammellenkupplungsautomaten angetrieben wird und dann zur Vorderachsantrieb geht. Quasi Kraftübertragung vom Getriebe auf die Vorderachse.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Original von wrx´er

            3. Langsam fahren und während der fahrt Motor ausmachen. Stehen bleiben, Motor starten Allrad ist aus. Ma kann jetzt losfahren und seinen Spaß haben. Wenn die Kiste nochmal stehen bleibt ist Allrad automatisch wieder an.
            nicht ganz richtig...

            während der fahrt Motor aus/an machen und nicht wieder anhalten.sobalt man anhält wird alles wieder aktiviert.
            jeremy clarkson
            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

            Kommentar


            • #21
              Jup hab Ich in den letzten Tagen auch irgedwo gelesen. Dann war das Video was Ich gesehen hab ein Fake (wahrscheinlich Sicherung gezogen). Der Typ hat ausm Stand einen Burnout gemacht, nach der Methode die Ich weiter oben beschrieben hab.

              Wär aber ma schön, wenn hier einer ausm Forum beide Methoden ausprobieren könnte. Ich kanns nicht, da mein Motor irgendwo in der nähe von Vietnam herumschippert

              Kommentar


              • #22
                Habs gestern ausprobiert. Also es funktioniert mit dem während dem fahren aus- und wieder anmachen.
                Aber ich hab auch mal angehalten, da war er trotzdem weiterhin deaktiviert. Nen Tag später, war dann nach dem anhalten der Allrad doch wieder aktiviert. Keine Ahnung warum das mal so und mal so war.
                Gruß, Daniel

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  mir ist da grad ne Überlegung durch den Kopf gegangen.

                  Wenn man's allrad deaktiviert, egal ob nun beim R32, R33 oder R34 (also nur durch Sicherung ziehen oder so) wäre das nicht genauso, als würde man ein Fahrzeug nicht an den Antriebsrädern abschleppen, was ja eigentlich nicht so gut ist oder?

                  Kommentar


                  • #24
                    Man darf das Auto nicht abschleppen ;)

                    Beim R33 kann man auch den Entlüfterschalter schalten und dann die Zündung an machen und inerhalb von 10sekunden 5mal die bremse treten dann blinkt die 4WD leuchte.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      wie man darf die 4wd skys nicht abschleppen?
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • #26
                        Nur aufm Abschlepper und auf beiden Achsen glaub nur 50km mit 50km/h weiß aber nicht mehr wo ist das mit den 50km gelesen habe.

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo, folgende Sachlage
                          -R33 GTR
                          -Euro 1 Zyklusmessung auf dem Abgasprüfstand der nur für eine angetriebene Achse ausgelegt ist. Sprich keine vollast bei hoher drehzahl.

                          Was habe ich für optionen ohne die Karre kaputtzumachen?

                          Kommentar


                          • #28
                            welle zwischen front diff und verteiler getriebe raus, 4WD sicherung raus und los geht es ;)
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • #29
                              Propshaft zum Vorderachsdiff ausbauen...
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                thx für die raschen antworten :top:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X