Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lack tips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von hoagie
    das macht jede gute lackiererei
    das stimmt ... machen wir auch in der arbeit ... würde es gerne dareck in der arbeit mischen ... aber er würde mich erschlagen wenn er die farbdose öffnet ... das ist nähmlich struckturlack und schaut komisch auf dem auto aus ... könnte man zwar glatt lackieren aber ist nict wetter beständig ...

    @ darek ... hat es dir was geholfen ...

    Kommentar


    • #17
      danke erstmal an alle werde die tage mal zu meinem lacker fahren und leihe mir seinen ganzen Farbmuster und schaue mir das mal genau an.

      Kommentar


      • #18
        RE: Lack tips

        was ist das 8o

        Kommentar


        • #19
          RE: Lack tips

          Original von Darek
          was ist das 8o
          schaut geil aus, aber ist glaub en Photoshop fake, der originale hat ne andere farbe, soweit ich weiss

          aber we wäre es mit nem Grau btw. Silber vom R32 GTR Nismo S-tune

          Kommentar


          • #20
            ein r34 gtr ...spaß bei seite ... gute frage ... denke das es eine farbe von nissan selber ist oder von nismo ... habe das schon oft auf skylines gesehen .. besonderst oft bei dem r33 ... mal beim nissan händler anfragen ... die farbe gibt es glaube ich sogar wenn ich mich nicht ganz täusche beim 350 z ...

            habe noch eien einfachen tipp ... hast du gran turismo ... oder einen freund der das hat ... wenn man ein auto auswählt ( im einkaufmodus) steht normalerweise der name von der farbe dran ... sind alles orginalfarben und die namen stimmen auch ...

            da hast du dann den name von der farbe und weist von welchem hersteller die ist ... reicht dem lackierer aus ...

            Kommentar


            • #21
              nim aber ein aktuelles gran turismo ... da sind die farben genauer ... gt4

              Kommentar


              • #22
                Original von bomex
                nim aber ein aktuelles gran turismo ... da sind die farben genauer ... gt4
                aha also macht sich doch die PS2 mit dem Spiel GT4 bezahlt was ich mal zu Weinachten von meiner süßen bekommen habe. nur ich komme garnicht dazu Autos zu kaufen weil ich die lizenzen nicht schafe =) habs aber ehrlich gesagt garnicht richtig versucht

                Kommentar


                • #23
                  autos kann man trotzdem anschauen ... steht dan drann wenn man die farbe auswählt ...

                  Kommentar


                  • #24
                    @badziewiak

                    wenn du anständig lesen würdest dann hättest du bemerkt das das ein tipp war sich die farbe zum raussuchen ... auserdem ist darek der themen starter ... und fand den forschlag glaube ich gar nicht mal so schlecht ... dazu kommt das darek und ich moderatoren sind und das selber entscheiden können ...

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von Darek
                      Original von bomex
                      nim aber ein aktuelles gran turismo ... da sind die farben genauer ... gt4
                      aha also macht sich doch die PS2 mit dem Spiel GT4 bezahlt was ich mal zu Weinachten von meiner süßen bekommen habe. nur ich komme garnicht dazu Autos zu kaufen weil ich die lizenzen nicht schafe =) habs aber ehrlich gesagt garnicht richtig versucht
                      kann dir ja meinen spielstand über mail schicken von GT4, da haste ne Garage mit über 60 Seiten und genug Geld, um Autos zu kaufen

                      Kommentar


                      • #26
                        Naja, der Skyline von Blowdog ist ja 'nen R34 GT-R V-Spec 2 Nür, gab es da Sonderlacke?
                        Ansonsten ist es ja 'nen Standartlack....

                        Denke der wirkt nur anders durch die ganzen Spiegelungen usw., kommt halt immer auf Winkel, Licht usw. an.... ^^

                        http://www.blowdog.com/ <- für die die seine Seite noch nicht kannten...

                        Kommentar


                        • #27
                          OT:

                          http://video.sport1.de/pub/Video/msm...n_wmt_adsl.asf

                          Da gibt es einen deutschen bericht über den blowdog Skyline

                          Kommentar


                          • #28
                            http://www.debeerlakfabrieken.com/gl...mples_form.php

                            habe noch was gefunden wenn mal jemand farbcods sucht

                            Kommentar


                            • #29
                              cool ... habe selber im netz nichts mehr gefunden ... aber ich kann ja in der arbeit schauen

                              Kommentar


                              • #30
                                Von Lamborghini gibt es ein dunkles Graumetallic,das sieht unglaublich gut aus,müsste mal schauen,hab den Farbnamen irgendwo :]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X