Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pandem R32 Kit an nem R32 GTS-T?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pandem R32 Kit an nem R32 GTS-T?

    Hey, ich möchte meinen R32 GTS-T gerne auf Pandem umbauen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Pandem Kit an den GTS-T passt, und wollte mir ein paar Ratschläge von Leuten holen, die damit vielleicht mehr Erfahrung haben als ich, das ist nämlich mein erster R32 und ich möchte nicht das Kit bestellen und dann erst merken, dass es vielleicht nicht passt. Danke jetzt schon mal :)

  • #2
    Sind die Radläufe hart vergammelt oder warum strebst du den Umbau an? Falls die Karosse intakt ist, würde ich dir davon abraten die hinteren Kotflügel unnötig zu zerflexen, das arme Auto ...

    Hast du ne GT-R Front an deinem GTS-t? Die ist nämlich anders geformt als die des GTS-t, demnach wage ich es zu bezweifeln, dass die vorderen Verbreiterungen unterhalb des Kotflügels passen. Gleiches gilt für den Splitter, der eindeutig für die GT-R Front konzipiert wurde.

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Anpassen kann man alles irgendwie :). Soweit ich weiß ist das Kit auf GTR ausgelegt, daher muss man am GTST bestimmt anpassen

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht hilft's

        https://www.youtube.com/watch?v=pWAx69pRZCs
        Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

        Kommentar


        • #5
          Erstmal danke an alle fürs Antworten, ich habe das Auto mit der GT-R Front gekauft (Hat der Vorbesitzer gemacht, Japanimport), aber ich glaube die GT-R Heckkotflügel sind auch breiter, als die vom GTS-T und ich weiß halt nicht, wie viel breiter, und ob das dann auswirkung auf das Fitment vom Kit hat. Mir ist auch klar, dass ich das Kit sowieso anpassen werden müsse, aber meine Frage ist, ob es überhaupt möglich ist. Zu der Frage "Sind die Radläufe hart vergammelt oder warum strebst du den Umbau an?", Ja, ich habe extra einen mit leicht durchgerosteten Radläufen gesucht, damit es nicht so schlimm ist, wenn ich die Kotflügel sowieso cutten will. An nem GT-R würde ich niemals überhaupt denken, ein Pandem-Kit zu installieren. Ich finde aber einfach, dass dem GTS-T die breiteren Kotflügel sehr gut stehen.

          Kommentar


          • #6
            Ob den GTS-t die breiten Kotflügel stehen ist irrelevant, da vom eigentlichen Auto nicht mehr viel übrig bleibt außer die Türen, Motorhaube und Dach und die sind in speziell deinem Fall identisch zum GT-R ;)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Klar sind die hinteren Seitenwände anders und du wirst da auch größere Spalte haben wenn du das auf einen GTST steckst.
              Aber wie du selbst schon gesagt hast wird es eh Anpassung brauchen.

              Kommentar

              Lädt...
              X