Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Recaro Pole Positions im BNR32

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Recaro Pole Positions im BNR32

Hallo zusammen,

hat evtl. noch jemand Recaro Pole Positions in seinem R32 (GTR) verbaut?
    Habe aktuell Schwierigkeiten die Sitze im Auto unter zu bringen, soll heißen sie sitzen viel zu hoch. Wesentlich höher als die OEM Sitze...

Wäre sehr dankbar über Tipps, mit welchen Sitzschienen man so tief wie möglich kommt (exakter Typ oder Link wären super)!

also ich hab auch die Pole im R32. Hab Bride Sitzkonsolen drin und zwar die Bride FG-Type. Aber! ich musste die ordentlich bearbeiten damit die so passen wie die jetzt sind.

Zuletzt geändert von Riddick; 08.02.2018, 20:19.
    Fastend

Kommentar

ich hab Recaro Speed bei mir verbaut und hatte anfangs auch das Problem, dass sie aufgrund des Getriebetunnel viel zu hoch waren. Nach einiger Recherche bin ich dann auf Bilder von Bride low mount Konsolen gestoßen und hab mir die nachgebaut. Damit sind die Sitze perfekt tief verbaut.

Die Bilder häng ich dir auch mal an ;)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 51,1 KB
ID: 574746Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.JPG
Größe: 53,7 KB
ID: 574747Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.JPG
Größe: 50,1 KB
ID: 574748

Kommentar

Danke für die Tipps und Bilder schon mal!
        Die Recaro Speed sind allerdings bottom mount, das hilft daher leider eher weniger weiter...

@Riddick:
        Das sieht schon besser aus als bei mir. Was musste an den FG-Type bearbeitet werden?
        Und fährst du die mit den Recaro Seitenadaptern oder mit denen, die mit den Konsolen kommen?

Kommentar

Du musst eigentlich nur die konsolen breiter machen da diese für Schmalere Sitze sind.

Die Seitenadapter musste die von Bride nehmen. Die Recaro sind viel viel zuhoch.

Im grunde wenn du einen hast zum Schweißen dann ist das gut zumachen
          Fastend

Kommentar

Lädt...
          X