Moin liebe Skyline Gemeinde,
gestern die erste längere Fahrt mit meinem Skyline gemacht (ich war sehr glücklich) und am Ende musste mich doch der ADAC nach hause bringen.
Bei einer Abfahrt von der Autobahn (leicht bergab) habe ich mich rollen lassen und aus dem Auspuff 2-3 mal ein Knallen gehört. Wollte dann wieder beschleunigen jedoch hatte ich die Leistung eines Opel Corsa's. Dabei bin ich nur bis 80 km/h gekommen. Ich wurde immer langsamer und blieb letzten Endes stehen. Ich habe versucht den Motor zu starten es passierte einfach garnichts mehr. Motorhaube auf, leichter Qualm aus den HKS Pilzen und gluggern vom Wasser am Mishimoto Wasserkühler. Motor scheint trocken zu sein und alle Flüssigkeiten sind in den richtigen Behältern. Motoröl sieht auch gut aus (Öl Deckel geprüft und Ölpeilstab).
Heute versucht zu starten leider ohne Erfolg.
https://youtu.be/7E4SkGdenz0
Aktuelle Spec Liste
Schmiedekolben
H- Pleuel
Zylinderkopf geplant
Ventile neu eingeschliffen
Ventilschaftdichtung neu
Zylinderkopfdichtung Cosworth
Zylinderstehbolzen ARP
Kurbelwelle mit breitem Ölpumpenantrieb
Neue N1 Ölpumpe
Neue N1 Wasserpumpe
King Racing Kurbelwellenlager
King Racing Pleuel
Neues Thermostat
Neuer Tomei Zahnriehmen inklusive aller Umlenkrollen
Kurbelwellenstehbolzen ARP
Großer Mishimoto Alu-Wasserkühler
Neue Silikon-Wasserschläuche
Großer Ölkühler
HKS Ansaugpilze
HKS Ansaugkrümmerdichtung aus Metall
Motorenteile gepulvert (Tomei Blue)
Nismo 2 Scheibenkupplung
Neue Batterie
HKS Cat-Back
Link G4+ ECU
+ Launch Controll und Antilag-Funktion
Breitband Lambda Sonde (Can-Lambda)
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
gestern die erste längere Fahrt mit meinem Skyline gemacht (ich war sehr glücklich) und am Ende musste mich doch der ADAC nach hause bringen.
Bei einer Abfahrt von der Autobahn (leicht bergab) habe ich mich rollen lassen und aus dem Auspuff 2-3 mal ein Knallen gehört. Wollte dann wieder beschleunigen jedoch hatte ich die Leistung eines Opel Corsa's. Dabei bin ich nur bis 80 km/h gekommen. Ich wurde immer langsamer und blieb letzten Endes stehen. Ich habe versucht den Motor zu starten es passierte einfach garnichts mehr. Motorhaube auf, leichter Qualm aus den HKS Pilzen und gluggern vom Wasser am Mishimoto Wasserkühler. Motor scheint trocken zu sein und alle Flüssigkeiten sind in den richtigen Behältern. Motoröl sieht auch gut aus (Öl Deckel geprüft und Ölpeilstab).
Heute versucht zu starten leider ohne Erfolg.
https://youtu.be/7E4SkGdenz0
Aktuelle Spec Liste
Schmiedekolben
H- Pleuel
Zylinderkopf geplant
Ventile neu eingeschliffen
Ventilschaftdichtung neu
Zylinderkopfdichtung Cosworth
Zylinderstehbolzen ARP
Kurbelwelle mit breitem Ölpumpenantrieb
Neue N1 Ölpumpe
Neue N1 Wasserpumpe
King Racing Kurbelwellenlager
King Racing Pleuel
Neues Thermostat
Neuer Tomei Zahnriehmen inklusive aller Umlenkrollen
Kurbelwellenstehbolzen ARP
Großer Mishimoto Alu-Wasserkühler
Neue Silikon-Wasserschläuche
Großer Ölkühler
HKS Ansaugpilze
HKS Ansaugkrümmerdichtung aus Metall
Motorenteile gepulvert (Tomei Blue)
Nismo 2 Scheibenkupplung
Neue Batterie
HKS Cat-Back
Link G4+ ECU
+ Launch Controll und Antilag-Funktion
Breitband Lambda Sonde (Can-Lambda)
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
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