Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Gummilager VA-HA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle Gummilager VA-HA

    Guten Abend ,

    ich wollte mal nachfragen ob hier jemand weiß wo ich alle Gummilager der Vorder sowie Hinterachse bekomme?
    Ich haben den kompletten Unterboden zerlegt, sandstrahlen lassen und Pulverbeschichtet.
    Ich würde am liebsten alle Teile wieder mit OEM Lager bestücken .

    Hat wer eine Ahnung wo man alle Lager bekommt?

    Gruß
    Manuel
    Using Tapatalk

  • #2
    Na OEM bei Nissan

    Kommentar


    • #3
      Nissan sieht nicht vor Buchsen zu erneuern, die einzige Buchse die man bekommt ist die von der Zugstrebe VA.

      Am besten Powerflex und Whiteline mal schauen.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Alle Gummilager VA-HA

        Also man bekommt die ganzen Gummilager nicht mehr Original?
        Hab alle Gummilager raus gepresst weil sie zum Teil echt auslutscht waren und ich alle Achsteile neu gemacht habe .
        Was mach ich nun ?
        Gibt es keinen Ersatz außer Zubehör ?
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Nismo sind aus Gummi wie OEM, nur minimal härter.
          Da bekommt man auch problemlos alle Buchsen.

          Kommentar


          • #6
            Alle Gummilager VA-HA

            @GT-R David,

            das hört sich gut an.

            Kannst du mir eventuell eine Seite dafür geben wo ich die bestellen kann?
            Gibt es da eventuell Bildtafeln zu damit man weiß welche es sind?

            Bin für jeden Rat dankbar Männer[emoji1303]
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Folge dem Rat von Fuzzy. Zumindest, wenn du es umsetzungstechnisch halbwegs unkompliziert haben willst und preistechnisch nicht komplett vom Stuhl fallen willst.

              Wenn bisschen suchen und Nismo Preise kein Problem darstellen, kannst du natuerlich auch getrost da zugreifen. Damit kommst du jedenfalls der OEM Variante am naechsten.

              Kommentar


              • #8
                http://superpropoly.de/index2.php?cP...ZJnSg%3D&axle=

                Gruß
                Matze

                Kommentar


                • #9
                  Superpoly sind sicherlich nicht schlecht, Powerflex sollen auch gut sein.
                  Nismo, wenn du das nötige kleingeld hast (schau bei RHD Japan und such nach nismo bushings r32), dafür passen die aber wie angegossen.

                  Von whiteline kann ich nur abraten. Musste einige bearbeiten damit sie reinpassen.

                  LG

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X