Hi Leute.
Habe nach meinem Turboschaden die beiden R34GTR Lader drin. Habe kein Ölleck oder Wasserleck.
Habe aber ein anderes Problem. Der Lambdawert passt mal so garnicht. Wenn ich etwas Gas gebe und dann auskuppel rutscht er ab und an unter 500RPM bzw geht fast aus.
Habe schon die LMM gereinigt. Stecker Überprüft. Lambdas getauscht. Abgespritz um Falschluftlecks zu finden.
Ich komme einfach nicht mehr weiter. Turbos nachgezogen und Dichtungen überprüft.
Meine Frage:
Habe noch nicht die Kerzen getausch. Kann es daran liegen das der Lambdawert im Stand von 12 auf 15 auf 17 dann auch mal auf 10,5 geht zwecks unsauberer Zündung?. (Lambdas sind Titania und gerade mal 500km alt). Es kommt dann auch kurz eine kleine Wolke schwarzer Qualm aus der Tomei (denke zwecks zu Mager dann wieder zu Fett und von vorne)
Downpipe scheint undicht zu sein (habe ohne Hebebühne auf der einfahrt geschraubt). Kann es daher kommen dass der Lambdawert so spinnt (zieht sich dort Falschluft rein)???
vor der Reperatur mit den def. Ladern hatte ich im Stand meinen Standartwert von 14.9 ~ 15.3.
Hoffe ihr habt noch iwelche Tipps. Sonst muss der GTR in die Werkstatt und das will ich vermeiden da ich zz. nicht viel geld für den GTR übrig habe. (Anderes ist wichtiger)
LG und Danke schonmal
Kally
Habe nach meinem Turboschaden die beiden R34GTR Lader drin. Habe kein Ölleck oder Wasserleck.
Habe aber ein anderes Problem. Der Lambdawert passt mal so garnicht. Wenn ich etwas Gas gebe und dann auskuppel rutscht er ab und an unter 500RPM bzw geht fast aus.
Habe schon die LMM gereinigt. Stecker Überprüft. Lambdas getauscht. Abgespritz um Falschluftlecks zu finden.
Ich komme einfach nicht mehr weiter. Turbos nachgezogen und Dichtungen überprüft.
Meine Frage:
Habe noch nicht die Kerzen getausch. Kann es daran liegen das der Lambdawert im Stand von 12 auf 15 auf 17 dann auch mal auf 10,5 geht zwecks unsauberer Zündung?. (Lambdas sind Titania und gerade mal 500km alt). Es kommt dann auch kurz eine kleine Wolke schwarzer Qualm aus der Tomei (denke zwecks zu Mager dann wieder zu Fett und von vorne)
Downpipe scheint undicht zu sein (habe ohne Hebebühne auf der einfahrt geschraubt). Kann es daher kommen dass der Lambdawert so spinnt (zieht sich dort Falschluft rein)???
vor der Reperatur mit den def. Ladern hatte ich im Stand meinen Standartwert von 14.9 ~ 15.3.
Hoffe ihr habt noch iwelche Tipps. Sonst muss der GTR in die Werkstatt und das will ich vermeiden da ich zz. nicht viel geld für den GTR übrig habe. (Anderes ist wichtiger)
LG und Danke schonmal
Kally
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