Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parr bilder von der Baustelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hi Darek,

    machst Dir echt Mühe. Weisst ja dass ich auf "do-it-yourself" Bauten stehe :)

    Kommentar


    • #92
      Darek...es sieht es super geil aus...ist ne tolle arbeit die du leistest, und ich find es sehr schön das du uns daran teil haben läßt, in dem du immer bilder postest.
      großes lob und anerkennung. ;)

      Kommentar


      • #93
        also so ne schöne polierte Ansaugbrücke würde meinem Motor sicher auch stehen :D
        schaut auf jeden Fall schonmal gut aus=) freu mich schon auf das endergebnis =]

        Kommentar


        • #94
          Ich möchte ja nicht drängeln...aber Darek..neue Bilder bitte! :)
          Ich kanns kaum erwarten ^^

          Gruß

          Max

          Kommentar


          • #95
            8o RESPEKT mein Lieber!

            Wird echt ein Wahnsinnsauto! Freu mich schon wenn du mich mal mit nimmst! :P Aber du machst die ja echt Mühe und denkst an alles!
            Sag mal hast du eigentlich mal KFZ Mechaniker gelernt oder wieso kennst du dich so gut aus? Brauchst ja schon einiges an Know-How.

            Naja wenn ich im April komme kann ja an meiner Silvi nix schief gehen :)

            Wie sehen denn die weiteren Pläne aus? Ich denke mal jetzt alles wieder zusammen und dann TÜV abnahme und kommt dann noch was so Leistungsmäßig oder willst du das nicht verraten =)

            Gruß Christoph

            Kommentar


            • #96
              jup bin KFZ Mech sogar einer der letzten :]habe nur nach meiner erfolgreichen Prüfung den Job geschmissen (für das geld wollte ich nicht arbeiten) habe dann mein grundwehrdienst absolvieren und habe mich sofort selbstständig gemacht.
              also keine angst um dein SX kenne die teile mitlerweile ganz gut ;)

              Wie sehen denn die weiteren Pläne aus? Ich denke mal jetzt alles wieder zusammen und dann TÜV abnahme und kommt dann noch was so Leistungsmäßig oder willst du das nicht verraten
              im Moment komme ich nicht weiter da ich noch was auf meine ventildeckel warten muss. Motor bliebt erstmal fast Serie erstmal will ich den ne weile fahren normaler weise bin ich fast fertig aber werde so wie es aussieht es bisschen langsamer mit der Fertigstellung angehen. meine süße hat nicht Grade eine angenehme Schwangerschaft und will mich am liebsten ganze zeit bei sich haben und da ist dan nicht mehr viel zeit zum schrauben. mal sehen

              Kommentar


              • #97
                Hi Darek
                Na das nenn ich ja mal richtiges Glück nen KFz-Mech bei der arbeit zusehn zu dürfen ohne vom chef angemeckert zu werden :].
                Wie schauts aus gibst du auch nach hilfe?? ;)
                Muss mich so langsam mal auf zwischenprüfung vorbereiten.

                Gruss Ben

                Kommentar


                • #98
                  Original von Darek
                  ... also keine angst um dein SX kenne die teile mitlerweile ganz gut ;) ...
                  Da Vertraue ich dir doch voll und ganz wenn ich sehe was du mit deinem Skyline anstellst! :)

                  Original von Darekmeine süße hat nicht Grade eine angenehme Schwangerschaft und will mich am liebsten ganze zeit bei sich haben und da ist dan nicht mehr viel zeit zum schrauben. mal sehen
                  Na dann bestell Silke mal alles gute! Wünsche euch was... :]

                  Ach ja... Junge oder Mädchen? Weiß man das schon? :)

                  Kommentar


                  • #99
                    so daaaaa...ne woche ist wieder um.

                    hat sich was getan am sky

                    grüße ben

                    Kommentar


                    • Original von BenSelder
                      so daaaaa...ne woche ist wieder um.

                      hat sich was getan am sky

                      grüße ben
                      Hätte sich was getan, dann würd er uns die Bilder bestimmt nicht vorenthalten, ansonsten wäre es schwachsinnig so einen Updatethread zu öffnen....und 3 Beiträge über dir steh, wie der momentane Stand des R32 ist...;)

                      Kommentar


                      • @r32 freak Danke

                        Kommentar


                        • gern geschehen ;).....Lass dir ruhig erstmal Zeit das es dem Kind und der werdenden Mutter gut geht ist wichtiger

                          Kommentar


                          • ja mann....ich hab den armen schon für 10 genervt...und auch noch in seinen flitterwochen "angeschrieben" (ein paar seiten zuvor)....das reicht erstmal. =)

                            denn es gibt sogar wichtigeres als ein auto.

                            Kommentar


                            • so habe heute wider was gemacht. die kühler sind eingebaut und angeschlossen und noch ein paar Anzder Kleinigkeiten habe ich eingebaut. und dann ruft mein lacker an das irgendwie der Lack kaputt gegangen ist auf den Ventildecken usw. so das alles nochmal gemacht werden muss zum Glück muss ich das nicht bezahlen den 250ml von der Farbe kosten 110euro.

                              p.s.ich kann es kaum erwarten den Schlüssel um zudrehen und den laufen zu hören



                              Kommentar


                              • Das kann ich mir gut vorstellen nach so ner langen Arbeit endlich den Schlüssel umzudrehen und das Baby laufen zu hören. Also wie immer ne 1+ :) :) :)

                                Mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X