Hallo!
Eigentlich habe ich 2 Fragen, da es aber keinen allgemeinen Technikbereich gibt, kommt es hier rein.
Frage 1:
Wenn ein R33 GT-R oder ein R34 GT-R auf einen 4wd Prüfstand gestellt werden, wo die vorderen Rollen unabhängig von einander arbeiten und wir wissen, dass die Verteilergetriebe der R33 und R34 vorgespannt sind, was passiert da? Ist das empfehlenswert? Wie wird das hier gehandhabt?
Frage 2:
Eigentlich die gleiche Frage nur für den R32. Wenn ich die Attesasicherung nicht rausnehme und einen 4wd Prüfstand habe, wo die Rollen HI und VO unabhängig von einander sind, dann müsste das ja doch in Ordnung sein? Schließlich lasse ich den vorderen Rädern einen Freiheitsgrad und die können sich gerne frei drehen, wenn die Reibung zwischen den Lamellen im Attesa zu hoch wird.
Hab schon bei google gesucht, finde aber keine ordentlichen und passenden Antworten.
Vielen Dank!
LG
RoB
Eigentlich habe ich 2 Fragen, da es aber keinen allgemeinen Technikbereich gibt, kommt es hier rein.
Frage 1:
Wenn ein R33 GT-R oder ein R34 GT-R auf einen 4wd Prüfstand gestellt werden, wo die vorderen Rollen unabhängig von einander arbeiten und wir wissen, dass die Verteilergetriebe der R33 und R34 vorgespannt sind, was passiert da? Ist das empfehlenswert? Wie wird das hier gehandhabt?
Frage 2:
Eigentlich die gleiche Frage nur für den R32. Wenn ich die Attesasicherung nicht rausnehme und einen 4wd Prüfstand habe, wo die Rollen HI und VO unabhängig von einander sind, dann müsste das ja doch in Ordnung sein? Schließlich lasse ich den vorderen Rädern einen Freiheitsgrad und die können sich gerne frei drehen, wenn die Reibung zwischen den Lamellen im Attesa zu hoch wird.
Hab schon bei google gesucht, finde aber keine ordentlichen und passenden Antworten.
Vielen Dank!
LG
RoB
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