Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKB Boss Kit - Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HKB Boss Kit - Problem

Moin Leute,

ich habe folgendes Problem:
    Mir wurde ein ON-110 Boss Kit für meinen BNR32 geschickt.
    Das ON-110 ist jedoch laut driftworks für einen GTST mit Super Hicas, für den BNR32 sollte das ON-112 sein.
    Das interessante dabei: auf der versiegelten Box stand ON-112 drauf!

Hat jemand dazu Erfahrungen?

Zwar keine direkte Hilfe, aber laut HKB.jp müssten beide passen, http://www.hkbsports.com/product/bos...an/nissan.html
    Habe zu Hause noch eine Nabe für BNR32, kann Dir später gern Bescheid geben, was für ein Modell es ist.

Kommentar

Das wäre super, Ich bin doch etwas unsicher inzwischen..
      Den Link kann Ich leider erst daheim öffnen, auf der Arbeit ist das Internet sehr schlecht..

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

Kommentar

Wenn der Link von HKB Japan nicht luegt (wovon man ausgehen kann, da Hersteller direkt), dann benoetigst du fuer einen BNR32 das Kit ON-115. Also keines von denen, die du oben gelistet hast!

Ein schneller Gegecheck auf RHDJapan bestaetigt diese Information.

RHDJapan offers the best quality performance parts made in Japan including Nismo, Mugen, Defi, Spoon, Cusco, Tomei, HKS and other JDM brands.

Hab mal eben fix 2 Minuten fuer dich investiert. Hoffe, das hilft. Ich habe aber nicht noch 10x quergechecked. Also entscheide selbst, was du tust. Viel Erfolg.

Kommentar

Also ich habe die ON-177 hier liegen, kam von einer S13, ist aber wohl für ECR33 mit HICAS. Jetzt verstehe ich nichts mehr

Kommentar

Ich habe jetzt mit TJs Teilebeauftragten gesprochen, welcher mit seinem Lieferanten Rücksprache gehalten hat.
            Es soll wohl so sein dass das ON-112 passt.
            Ich werde jedoch auf nummer sicher gehen und mir noch ein ON-115 bestellen, dann kann Ich einen direkten Vergleich anstellen.

Desweiteren sehr interessant:
            Das ON-110 soll wohl das Grundgehäuse für die Skylines sein (vllt. auch nur die R32er), die Verkabelung macht dann wohl den Unterschied.

Ich werde berichten sobald Ich vergleichen kann!

Kommentar

zur Info ON112 passt und ON115 passt auch. ON112 ist aber leider mit Vorsehung für Tempomat, was man beim R32 GT-R im Normalfall nicht hat. Warte selber auf 3 Sets von ON115, wird aber erst Mitte Mai geliefert

Kommentar

Okay, dann bin Ich erstmal beruhigt.
                Dann war es ja vermutlich ursprünglich für den 300ZX vorgesehen vermute Ich mal.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

Kommentar

Es passt bei beiden...

Kommentar

Morgen,
                    Mal ne frage und zwar kann ich auch ne mono Lenkradnarbe von dem 300zx nutzen? Hicas ist tot gelegt.

Gruß Riddick
                    Fastend

Kommentar

Momo

Lenkradnabe

Kommentar

Danke stealth
                        aber ne ahnung ob es passt haste nicht?
                        Fastend

Kommentar

Lädt...
                        X