Servus Leute,
habe gestern (nach ca. 4 Jahren) meinen Sky starten wollen und habe folgendes Problem:
Die Einspirtzdüsen haben auf beiden Adern 12Volt anliegen, soweit ich weiss muss nur eine davon 12 Volt haben und die andere immer nur kurz schalten zum Einspritzen.
Folgende Punkte wären evtl. zu beachten:
-Erstmal lag kein Zündungsplus an da das ECCS Relays hinüber war, hab das nun erstmal zum ersten Testlauf gebrückt. Nun liegt auch am AFM und CAS Zündungsplus an, somit ist das problem weg.
-Hatte einen Wackler am Relayskasten unter dem Lenkrad, hab diesen nun festgeschraubt und es ist nichts mehr vom tickernden Relays beim Wackeln zu hören, somit das auch weg.
Hat wer nen Schimmer wie ich weiter vorgehen kann und weiss wer ob es einen ordentlichen Schaltplan inkl. aller Pinnbelegungen gibt? Der im Workshop manual ist net gerade hochauflösend.
Vielen Dank vorab,
Willi
habe gestern (nach ca. 4 Jahren) meinen Sky starten wollen und habe folgendes Problem:
Die Einspirtzdüsen haben auf beiden Adern 12Volt anliegen, soweit ich weiss muss nur eine davon 12 Volt haben und die andere immer nur kurz schalten zum Einspritzen.
Folgende Punkte wären evtl. zu beachten:
-Erstmal lag kein Zündungsplus an da das ECCS Relays hinüber war, hab das nun erstmal zum ersten Testlauf gebrückt. Nun liegt auch am AFM und CAS Zündungsplus an, somit ist das problem weg.
-Hatte einen Wackler am Relayskasten unter dem Lenkrad, hab diesen nun festgeschraubt und es ist nichts mehr vom tickernden Relays beim Wackeln zu hören, somit das auch weg.
Hat wer nen Schimmer wie ich weiter vorgehen kann und weiss wer ob es einen ordentlichen Schaltplan inkl. aller Pinnbelegungen gibt? Der im Workshop manual ist net gerade hochauflösend.
Vielen Dank vorab,
Willi
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