Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTS-T mit RB26DETT Bauen/Kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das R32 GTS-t Diff ist ja auch schwächer als das GTR Diff und zudem gibt es glaube ich keine Kardanwelle die Plug and Play passt.
    Ich hat nen RB25 in den R32 gesetzt und die Welle musste ich mir auch anfertigen lassen.

    Kommentar


    • #17
      Auch kein Problem ;) Bescheid sagen.. Aaaber, warum soll die welle nicht passen? Getriebe bleibt ja das gleiche.

      Marc
      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

      Kommentar


      • #18
        Naja das GTST Getriebe is ja net grad die Wucht in Sachen Ausdauer...Innereien glaube ich wie im CA18 Getriebe :P
        Er hat das sicher gegen eines vom RB25 getauscht...
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Also kabelbäume umlöten is für mich kein ding, sofern ich schaltpläne habe.

          Die Frage war auch noch offen, mein kumpel meinte auch, das das GTS zu schwach ist.

          welche Alternativen gäbe es den? Plug and Play, oder zumindest machbar.


          @Ölwanne abbauen, der Motor is schon draussen.

          der Herr ist hier übringens vertreten http://www.skyline-forum.de/profile.php?userid=975

          Kommentar


          • #20
            Original von AndyStuttgart
            Naja das GTST Getriebe is ja net grad die Wucht in Sachen Ausdauer...Innereien glaube ich wie im CA18 Getriebe :P
            Er hat das sicher gegen eines vom RB25 getauscht...
            Ja genau das mein ich...das Rb25 Getriebe ist ja wohl ein Muss bei nem RB26 Swap!!1
            Ich glaube man muss dann aber auch ne RB25 Schwungscheibe und Kupplung fahren, da die doch Unterschiedlich groß sind..

            Kommentar


            • #21
              es soll ja das R33 GTST getriebe werden.

              auch keine wucht?

              Kommentar


              • #22
                Doch R33 GTS-T ist einwandfrei. RB26 und RB25 Getriebe nehmen sich von der Haltbarkeit her nicht viel. Sind glaube ich die gleichen Innereien

                Kommentar


                • #23
                  Es sind die gleichen Innereien.
                  Zur Antriebswelle. Die ist zu lang (oder zu kurz???) auf jedenfall eins von beidem. Du wirst sie auf jedenfall!!!!!!!!!! umbauen müßen mit rb25 Getriebe. Guck mal in den Foren im Ausland, die haben die Umbauten schon oft gemacht.

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von wrx´er
                    Es sind die gleichen Innereien.
                    Zur Antriebswelle. Die ist zu lang (oder zu kurz???) auf jedenfall eins von beidem. Du wirst sie auf jedenfall!!!!!!!!!! umbauen müßen mit rb25 Getriebe. Guck mal in den Foren im Ausland, die haben die Umbauten schon oft gemacht.
                    aber wieso?

                    das Diff wird doch vllt das R32 GTR, und da können die hinteren wellen doch vom r32 gts oder gtr, vorne is ja nichts ;)

                    Kommentar


                    • #25
                      AHHHH F...k. Sorry hab die Kardanwelle gemeint

                      Kommentar


                      • #26
                        R32 GTR Kardanwelle ist komplett anders als GTS-T....

                        4 Loch Flansch GTS-T...6<loch flansch GTR.

                        RB25det Getriebe ist auch länger als das GTS-t Getriebe

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von Dom111
                          R32 GTR Kardanwelle ist komplett anders als GTS-T....

                          4 Loch Flansch GTS-T...6<loch flansch GTR.

                          RB25det Getriebe ist auch länger als das GTS-t Getriebe
                          war schon fast klar, das die GTST kardanwelle nicht an R33 GTST Getriebe und R33 GTR Diff passt.

                          Könnte den vllt ne R33 GTR Kardanwelle ans R33 GTST Diff passen?

                          bzw is die zu lang/kurz für den R32 Rumpf?

                          Kommentar


                          • #28
                            Paßt nicht beim GT-R ist ja noch das AWD Getriebe zwischen.

                            Ich würde wenn eh einen Frontcut kaufen da hast du alles was du brauchst außer das Getriebe und die Kardanwelle.
                            Wenn du dir nur einen Motor kaufst fehlt dies fehlt das und schon biste bei 500€

                            Aber R32 GT-R kostet doch auch nicht mehr soviel......

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von Fuzzy
                              Paßt nicht beim GT-R ist ja noch das AWD Getriebe zwischen.

                              Ich würde wenn eh einen Frontcut kaufen da hast du alles was du brauchst außer das Getriebe und die Kardanwelle.
                              Wenn du dir nur einen Motor kaufst fehlt dies fehlt das und schon biste bei 500€

                              Aber R32 GT-R kostet doch auch nicht mehr soviel......
                              haben nen R33 GTR da, wo alles rauskommt, nur eben die Sache der Kraftübertragung ist noch zu Klären.

                              Hat nicht irgendwer ne funktionierende Idee, die bis ca 500PS ausgelegt ist?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X