Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wiring specialties erfahungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wiring specialties erfahungen?

Kennt hier jemand diese Seite?

Brand new RB26DETT wiring harness for Skyline GTR R32. Complete plug and play with startup guarantee.

Die Stellen Kabelbäume für viele Nissan her. Also die bauen die OEM Motorkabelbäume nach, und kosten um einiges weniger als bei Nissan. In dem link soll jeder kabelbaum sein den man im Motorraum findet für 649$. Hat schon mal jemand bestellt und mir was dazu sagen? Empfehlenswert oder nicht? Oder gibt's da was besseres?

$650 fürn Kabelbaum? Weiss ja nicht mit was der veredelt ist, aber ein halbwegs gescheiter Elektriker macht das für weitaus weniger..

Kommentar

Oem wäre mehr als doppelt so teuer. Und bei mir sind extrem viele Kabel gebrochen, Stecker korrodiert oder kaputt. Wenn man da anfängt zu Flicken bleibt nix mehr übrig und ich glaub kaum das ein elektriker so spezielle Stecker hat.

Kommentar

Zitat von coolmasterzero Beitrag anzeigen
        $650 fürn Kabelbaum? Weiss ja nicht mit was der veredelt ist, aber ein halbwegs gescheiter Elektriker macht das für weitaus weniger..
        Kannst du denn konkret Jemanden empfehlen der einen KFZ-Motorkabelbaum für 650$ herstellt?
        Selbst wenn man die Stecker außen vor lässt, wird das nix zu dem Preis.

Ontopic: Lassen sich da mit Google keine Erfahrungsberichte finden?
        Für eine grobe Einschätzung müssen es ja keine Erfahrungen mit Skyline Kabelbäumen sein.

Kommentar

Ich hab auf google leider nichts gefunden. Aber die haben auch ne Facebook seite und zeigen viele projekte von kunden. Sieht vielversprechend aus.

Kommentar

Ein zufriedener Kunde im gtr Forum: http://www.gtr.co.uk/forum/416841-new-loom.html
            Ich glaube ich hab in der Vergangenheit noch in einem Thread etwas darüber gelesen, finde es aber gerade nicht.

Ich bin auch gespannt, welcher Elektriker weniger als das Verlangt. Ich kenne keine.

LG
            RoB

Kommentar

Kann es nur empfehlen, ein Freund hat bereits mehrere Sachen dort bestellt und nie Probleme gehabt.

Kommentar

Die Firma ist gerade bei Motoren Umbauten in die s13/14/15 sehr bekannt und beliebt. Hatte mal ne Kleinigkeit gekauft. Absolut top.
                Gruß Dave

Kommentar

Sind da auch die ganzen Halter und Gummis dabei? Also die Gummi Tüllen und die clipse um alles zu befestigen.

Kommentar

Kann mich der positiven Meinung anschließen. ein Freund hat da auch seinen machen lassen und ist sehr zufrieden mit der Arbeit.

Kommentar

Zitat von LutColSheppard Beitrag anzeigen
                      Sind da auch die ganzen Halter und Gummis dabei? Also die Gummi Tüllen und die clipse um alles zu befestigen.
                      Das kann ich leider nicht sagen. Ich hab keinen ganzen Kabelbaum gekauft.

Gruß Dave

Kommentar

Ich pack das mal hier mit rein...

Welcher Zündkabelbaum passt den beim RB25 Neo? Der von Serie1 oder 2?
                        Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

sehr interessante seite. mir stellt sich die frage ob der kabelbaum vom 32 gtr auch beim 33 passt, da kein 33er gtr angegeben ist
                          sigpic
                          Positive Käufe/Verkäufe:
                          skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

Kommentar

RB26DETT Kabelbaum aus dem R32 GTR habe ich hier gebraucht liegen bei Bedarf PN an mich. Habe auch Getriebebaum da, Zündspulen etc, genau wie auf der Seite angeboten.

Ansonsten habe ich mal einen Universalkabelbaum gekauft für ein komplettes Auto. Das war für einen Ami und die Firma heisst Painless Wiring, prinzipiell gleiche Prinzip. Ich würde niemals auf die Idee kommen mir aus Kabeln selber einen zu stricken, lieber bisschen mehr ausgeben und wissen dass man was gutes, funktionierendes hat.

Interessante Seite jedenfalls, werde ich mir mal speichern.

Kommentar

Also ich hab mir jetzt den kompletten Motorkabelsatz von Wiring Specialties betellt und dachte ich poste mal was ich davon halte.

Brand new RB26DETT wiring harness for Skyline GTR R32. Complete plug and play with startup guarantee.

Ich habe am 14.01 bestellt und es war schon heute am 21.01 da. Also genau eine Woche später mit UPS World Wide Express. Ich hab auch das Grounding kit dazu bestellt, in der Kombination hat mich das 770,95€ gekostet. Der Kabelbaum sieht aus wie OEM Nicht besser und nicht schlechter. zwei neue Relais sind auch dabei. Es fehlen nur leider die Befestigungsteile. Ich hoffe die kann mir der Marc noch besorgen.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                              X