Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reperaturbleche BNR32

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reperaturbleche BNR32

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Skyline R32 GTR gekauft und suche nun Reperaturbleche für die Radläufe hinten links + Rechts und die Seiteschweller Links + Rechts.

Ich hab die Teile bereits bei RHD-Japan gefunden:

http://www.rhdjapan.com/nissan-oem-left-outer-sill-01u00-r32.html

RHDJapan offers the best quality performance parts made in Japan including Nismo, Mugen, Defi, Spoon, Cusco, Tomei, HKS and other JDM brands.

RHDJapan offers the best quality performance parts made in Japan including Nismo, Mugen, Defi, Spoon, Cusco, Tomei, HKS and other JDM brands.

Leider kostet das ganze 1700 euro Versand.

Gibt es nicht eine andere Möglichkeit die Teile zu bekommen ?
    In England oder so ?

Danke für eure Hilfe !

Frag mal den User wrk hier im Forum (showcars24). Er hatte vor Kurzem einen R32 GTR geschlachtet. ;)
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

stand zuvor schon mit wrk (showcars24) in kontakt allerdings hat er nicht was ich suche

Kommentar

schau doch mal bei amayama ich hab bei den Jungs auch schon ziemlich viele JDM Bauteile bestellt und je nachdem wo sie es an lager haben ist der Versand wesentlich günstiger

Kommentar

naja ein radlauf kann ich dir helfen nur die schweller waren nix mehr. das eine loch ist gut reparierbar, die kante ist voll in ordung. hier einmal die ausgeschnittenen teile die übrig sind.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1010749.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,8 KB
ID: 569909Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1010751.jpg
Größe: 80,7 KB
ID: 569910Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1010753.jpg
Größe: 77,2 KB