Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen Allrad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage wegen Allrad

Hi Leute, ich hab ne Frage. Kann man nen R32 GTR gefahrlos auf die Räder stellen wenn vorne die Antriebswellen fehlen? Ich weiß nicht wie es beim Skyline ist, bei manchen Autos gibt es ja teilweise Probleme das die Radlager dabei auseinander fallen oder kaputt gehen, weil die auch von der Antriebswelle zusammengehalten werden. Ich hoff mir kann einer was dazu sagen.

Am besten reinstecken und Mutter festziehen dann ist man auf der sicheren Seite ;)

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Die rechte müsste halt raus weil ich den Motor ausbauen will.

Kommentar

Und du musst den Wagen auf dem Boden lassen? Kannst du ihn nicht wenigstens auf Böcke stellen?
        Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Die Radlager beim R32 sind geschlossen und mit Sicherungsringen gesichert. Wird nichts passieren.
          Das einzige was Sein kann ist, dass die Nabe rausfliegt, aber solange die Bremszange drinnen ist, sollte nichts sein.

Kommentar

Ich hab nicht viel platz. Wir müssen ihn zum Ausbau raus und reinschieben. Bremssattel etc bleibt dran. Ich werde versuchen. Wenn ich en unsicheren gefühl hab stützt ich ihn halt noch zusätzlich mit dem Rangierwagenheber.

Kommentar

Warum steckst die Welle nicht schnell wieder rein sobald der Motor dran vorbei ist und schraubst die Mutter drauf?

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Lädt...
              X