Hi,
ich weiß, das Thema (in Bezug auf Fabricage) habe ich bereits erstellt gehabt, aber ich hab nun einige Zeit mit dem Thema verbracht.
Dass es für das Fahrzeug nix von der Stange gibt, ist ja nix Neues. Ich werde mir voraussichtlich eine Zelle einschweißen lassen mit Zertifikat. Die Firma selbst hat danach (weil mein Fahrzeug eben das erste (r32) dort sein wird) im Angebot, die Hauptbügel einzeln zu veräußern. Nun wollte ich mal nach Interessenten fragen:
- wer sucht für seinen R32 GTR eine komplette Zelle mit Zertifikat? Zwei Einbauten zusammen sind für jeden nunmal günstiger, als ein Einzelbau
- wer benötigt "nur" die Hauptbügel (also B-Säule und dann links und rechts die "Halbbügel" von A zum B-Hauptbügel)? Den kann man sich dann fertig schweißen lassen und nach Eigenbauvorschriften des DMSB abnehmen lassen. Der Preis für den Satz Hauptbügel liegt bei 450,- Euro
Wenn aber jemand eine Firma kennt, die diese Hauptbügel bereits im Programm hat für den Kurs, dann such wiederum ICH den Kontakt! :)
ich weiß, das Thema (in Bezug auf Fabricage) habe ich bereits erstellt gehabt, aber ich hab nun einige Zeit mit dem Thema verbracht.
Dass es für das Fahrzeug nix von der Stange gibt, ist ja nix Neues. Ich werde mir voraussichtlich eine Zelle einschweißen lassen mit Zertifikat. Die Firma selbst hat danach (weil mein Fahrzeug eben das erste (r32) dort sein wird) im Angebot, die Hauptbügel einzeln zu veräußern. Nun wollte ich mal nach Interessenten fragen:
- wer sucht für seinen R32 GTR eine komplette Zelle mit Zertifikat? Zwei Einbauten zusammen sind für jeden nunmal günstiger, als ein Einzelbau
- wer benötigt "nur" die Hauptbügel (also B-Säule und dann links und rechts die "Halbbügel" von A zum B-Hauptbügel)? Den kann man sich dann fertig schweißen lassen und nach Eigenbauvorschriften des DMSB abnehmen lassen. Der Preis für den Satz Hauptbügel liegt bei 450,- Euro
Wenn aber jemand eine Firma kennt, die diese Hauptbügel bereits im Programm hat für den Kurs, dann such wiederum ICH den Kontakt! :)
Kommentar