Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hupenknopf OEM-Lenkrad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hupenknopf OEM-Lenkrad

Hey Leute!

Weiß jemand, ob der originale Hupenknopf auch neu bezogen werden kann, ohne dass das eingeprägte GT-R Logo verloren geht? Will mein Lenkrad neu machen lassen und ich denke es würde etwas komisch aussehen, wenn das gesamte Lenkrad in neuem Glanz erstrahlt und in der Mitte noch ein kleiner alter Schandfleck ist

Liebe Grüße Konstantin

Hi Konstantin,

ich denke das wird nicht so einfach mit dem Logo, je nachdem wie dick der Stoff ist.
    Ich habe vor kurzem ein Video gefunden, wo jemand sein Hupenknopf mit dem entsprechenden Farbton lackiert hat.
    Kann zwar so weiter nix drüber sagen aber es sah echt wie neu aus und auch nicht unsauber o.ä.
    Wenn ich mich richtig erinnere waren in der Beschreibung auch ein paar Farbtöne aufgeführt und zudem sah der Farbton zumindest so aus wie bei mir im GTT.
    Falls das für dich eine Option ist kann ich dir gerne das Video raussuchen.

LG
    Basti

Kommentar

Bin um jeden Tipp dankbar! Gerne würde ich mir mal das Video anschauen.

LG Konstantin

Kommentar

Hi,

schon doof wenn man die ganze Woche nach nem Video sucht, es aber keins gibt

Naja hier ist jedenfalls der Link:

Die Sache mit der Farbe hatte ich auch anders in Erinnerung, aber villt ist es trotzdem hilfreich.

LG

Kommentar

Gibt es vom 34 Gtr Lenkrad nur das Logo zu kaufen? Oder hat das Plastik ohne Airbag?

Kommentar

Lädt...
          X